vw teilemarkt

Zusatzbatterie in Reserverradmulde?

Backi
  • Themenstarter

Kann ich ohne weiteres eine Zusatzbatterie in meinen 2F einbauen?

Oder brauche ich dafür einen stärkeren Generator?



Da du hier noch neu bist verweise ich dich mal auf die Suchfunktion.

Hab dir mal freundlicherweise einen Beitrag rausgesucht.
Sogar gleich mit Zeichnung

http://www.polotreff.de/forum/t/209211


gelöschtes Mitglied

    Was hast du denn jetzt für ne lichtmaschine drin?

    Normalerweise schon, da die Lichtmaschine ja nicht nur die vordere, sondern auch die hintere dann laden muss.
    Musst ja auch noch 2 Kabel nach hinten ziehen.
    Also ne 90er ist da glaub ich das Minimum



    Backi
    • Themenstarter

    Ich Entsachuldige und Bedanke mich hier dann mal in einem Zug !


    http://www.ebay.de/itm/250868740688?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    und so n set nimmste zum schlissen der 2ten batterie, dann kannste im stand deine anlage über die 2te batterie laufen lassen und deine starterbatterie wird nur noch zum starten benötigt...


    Zitat:

    ormalerweise schon, da die Lichtmaschine ja nicht nur die vordere, sondern auch die hintere dann laden muss.
    Also ne 90er ist da glaub ich das Minimum


    Wenn du nur 5min am Tag fährst, dann nützt Dir die 90A-Lima
    auch nichts. Wenn du ständig Verbraucher im Betrieb hast, die
    an die 90A ziehen, nützt Dir die 90A-Lima auch nichts.

    Du siehst also, Deine Behauptung "90er ist minimum" ist ziemlich
    aussagelos.....


    Antworten erstellen