vw teilemarkt

Anlasser wechseln AUA

Siromike00
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich weiß is kein Polo aber is a beugleicher Motor, und vielleicht könnt ihr mir Helfen

Mein Anlasser is hin hab in jetzt über einer Grube stehn jedoch wenn ich von unten hinschaue komme ich einfach nicht an dieses scheiß Teil ran um es aus zu bauen es ist kein Platz vorhanden.
Hat jemand vielleicht eine Ein-Ausbau Anleitung (mit Bild währe nicht schlecht) es kann doch nicht sein das ich denn ganzen Motor ausbauen muß um denn Anlasser zu wechseln.

Auto:Seat Ibiza 6k GP01
Motor: 1,4 16V (75PS)
Motorcode:AUA

bitte Helft mir



Aus nem seatvhabe ich in mal so ausgebaut:
Abdekung runter luftfilterkasten runter batterie raus und dann von oben ausgebaut


Beim Polo das gleiche, Luftfilterkasten runter machen und dann von oben ausbauen.



Ich habe meinen anlasser bis jetzt immer nach unten ausgebaut
geht das von oben den besser?
Weil es ist ja weniger platz da und ich habe auch noch.ne domstrebe drinn


Siromike00
  • Themenstarter

Aber von oben kann ich ihn nur fühlen ich seh ihn überhaupt nicht


Wie gesagt Luftfilterkasten komplett abbauen.... dann kannste den von vorne von der Batterieseite aus sehen und die 3 Schrauben lösen... Stecker und Kabel ab und nach oben links rausziehen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen