vw teilemarkt

Was meint ihr zum Seat Ibiza?!

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Hallo zusammen,

also mein Vater brauch ein "neues" Auto...
was kleines, 4 Türen, wenn möglich ne Hängerkupplung, schwarz, möglichst neu, möglichst wenig KM, und bis 7000 Eur.
Ich natürlich gedacht, kein Ding, verpass ich ihm nen Polo...

naja..es gibt auch welche (ich dachte so nicht mehr als 60TKM und nicht älter als EZ 2006), aber alles nur 1.2l Polos...und da hab ich hier im Forum nicht viel Gutes gelesen.

Also ich gedacht..VW..is toll..aber teuer..also Skoda..oder Seat..da Seat einfach mal besser aussieht, also ein Seat..

Ibiza gesucht und auch gefunden...

Super Auto, all möglicher schnickschnack von Klimaautomatik bis hin zu Tempomat drin, 1,4l 16V, Sommer-/ Winterräder, ALter stimmt, Km stimmern..und kostet genau 7000...

Kann man den ohne Bedenken kaufen oder sind die dann doch minderwertig?!
Vielleicht hat da ja jemand Ahnung von und kann uns nen Tip geben?!

Vielen Dank schon mal und Grüße vom Vinz^^



gelöschtes Mitglied

    Die Verarbeitung im Innenraum ist schlechter als VW aber grundsätzlich is da nix los


    gelöschtes Mitglied

      Top Wagen haben wir auch ganz neu aber als Kombi. Und was die Verarbeitung angeht sag ich nur ist doch vw ! Also wir können uns nicht beschweren vor allem der Preis ist Top!
      Ein Polo in der Ausstattung wie unser Ibiza hätte 3000 mehr gekostet und ist Kleiner wie unser Ibiza kombi.



      der_Vinz
      • Themenstarter
      der_Vinz's Polo 6N

      Na das klingt dich schonmal gut...das wirds wohl wirklich einer werden...


      Eigentlich ein guter Wagen! Mein Ex Freund hat so einen, bin auch schon oft damit gefahren. optisch, gefällt er mir persönlich aber nur von vorne!
      Und ich habe oft schon von Mängeln gehört, vorallem was Schiebedach betrifft (allerdings nur beim 4 Türer).

      Aber für den Preis, ist er schon in ordnung zieht auch ganz gut find Ich


      der_Vinz
      • Themenstarter
      der_Vinz's Polo 6N

      So einer solls werden..nur halt 4 Türen, schwarz und Benziner...



      Den fährt meine Mutter Aber als 64 PS.1.2l. Lässt sich gut fahren
      Sie hat mit 80.000km 4000 bezahlt


      der_Vinz
      • Themenstarter
      der_Vinz's Polo 6N

      SO..ich hätte jetzt noch einen Golf 5 Ambiente mit 75 TKm, repariertem Hagelschaden, lückenlosen Checkheft, diverse Neuteile wie Bremsen und Kat und son Schnulli, EZ 2005 und nem Wertgutachten von 7850 Euro..die will er auch haben...

      Das aber bissel happig oder?
      Was meintn ihr..wiie weit würde ich den denn realistisch drücken können?!


      der_Vinz
      • Themenstarter
      der_Vinz's Polo 6N

      So..mal abschließend..der hier ist es geworden:

      Ibiza (Facelift) 1,4 16V Bj.07
      Klimatronic, Parkdistance, Tempomat, bla bla...haufen Schnulli
      Grad festgestellt, ist ein Import aus Mallorca^^
      reparierter Frontschaden (angeblich nen Landwirtschaftsfahrzeug gegen gefahren )
      57 TKm und hat 6300 Öcken

      Also ich findn geil!



      20120303_150045.jpg
      20120303_150045.jpg

      Wollte ich mir auch damals holen nach dem Polo^^

      Aber hatten nicht genug Pferde für mich


      der_Vinz
      • Themenstarter
      der_Vinz's Polo 6N

      er hatte vorher nen Lupo 1.0...jetz hatter 85PS glaube..das reicht dicke für ihn^^


      Zitat:

      er hatte vorher nen Lupo 1.0...jetz hatter 85PS glaube..das reicht dicke für ihn^^


      Ich bin von 45 auf 110 hoch

      Hatte aber vorher BF17 in meinen vater seinen 2,4 Abarth


      heutzutage langt doch ein "normales" auto völlig aus...find ich top, meine farbe wärs zwar nicht ganz gewesen, war aber vorm polo auch am überlegen, obs nicht doch ein bocanegra wird....


      ich sag nur eins..schau dir den wagen genau an..

      Wir haben nämlich hier jetzt schön nen kaputten Ibiza ...mit entweder Motorschaden,kaputter Drosselklappe oder oder oder ... und die Kiste hat erst 80.000 gelaufen -.-


      der_Vinz
      • Themenstarter
      der_Vinz's Polo 6N

      so..is ja die Karre von meinem Vadder..er will sich die Felgen pulvern lassen..in Wagenfarbe

      Was past denn zu so einer Wagenfarbe für ne Felgenfarbe?!...Schwarz is zu dunkel..Weiß fetzt nicht..ich bin ratlos..


      Chromoptik

      Finde außer schwarz, silber, grau und weiss sieht bei der Wagenfarbe alles nach Kirmes aus.


      der_Vinz
      • Themenstarter
      der_Vinz's Polo 6N

      ...ja eben..das denke ich auch...hab ihn glaube gerade dazu überredet einfach fertige neue schickere zu kaufen und gut...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen