vw teilemarkt

VW & Audi Day´s 2012

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

Hi, auch wieder diese Jahr heißt ws VW & Audi day´s in Geiselwind.

Fr 20.07. - So 22.07.2012
Eventhalle und Eventgelände

• Über 1.500 der schönsten Tuning Cars
• Show & Shine auf der ShowMeile
• Große HändlerMeile
• DJ - Party am Freitag
• LiveBand am Samstag
• Große Pokalverleihung am Sonntag
• CampGround



wer ist alles dabei ?





VW & Audi days 2012.
VW & Audi days 2012.

400 km :( würde ja gern vorbeischauen, aber das ist doch etwas weit..


also ich werd auf jedenfall hinfahrn



wo liegt geiselwind? würde auch gerne vorbeikommen


ca 60 km von nürnberg weg


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

Zitat:

400 km würde ja gern vorbeischauen, aber das ist doch etwas weit..


für geiselwind würde ich das sogar in kauf nehemen, ist einfach eins der großen Highlights im Jahr auf die man sich immer wieder freut

ich hab nur rund 100 km )


bei mir sinds auch fast 400km also wirds wohl nix =(


ich würds auch machen, aber nur wenn ich 3 tage bleibe. und dann meckert der hausdrache


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

Zitat:

ich würds auch machen, aber nur wenn ich 3 tage bleibe. und dann meckert der hausdrache




ich fahr donnerstag nachmittags hoch wie jedes jahr, bis es dunkel wird ist eingekauft und aufgebaut und dann wird vorgeglüht



ach da kommt man donnerstag abend auch schon aufs gelände?


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

na klar, letztes jahr ham se da sogar schon eintritt kassiert, vorletztes jahr war offen, dann sind wir freitags frühs runter und ham bezahlt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen