vw teilemarkt

Unfall

_danger_
  • Themenstarter
_danger_'s Polo 6N2

Hi Jungs.... brauche Mitleid :PPP

hab heute meinen Polo zerstört.
Ich verstehe nicht wie das gehen kann aber hier die Story:

Wie jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit,
innerorts auf GERADER STRECKE o.o hats auto angefangen sich anzufühlen
ähnlich wie aquaplaning für arme auf allen 4 Rädern,
naja den Ersten Schlenker konnte ich abfangen, der 2te ging total in die Mauer ...

War schon bei ner connection Werkstadt. Rahmen ist nix,
Putt ist:
Beide Scheinis, Stossi, Träger, Schlossträger, Kotflügel links, Motorhaubenschloss, Motorhaube.

Naja Gitter und Grill werd ich wiederverwenden, die gehn schon noch haben nix abbekommen ... Mechanik passt auch, auto Fährt.

Kosten für Teile ca 500, Lackieren knapp 350, eventualitäten 150 => 1000€

Und ich bin Azubi mit eigener Wohnung... da kommt Freude auf

Richten werd ich nen selber das ist denke ich machbar .... Hab an der Front schon Erfahrungen ....

OH MANN ! FAIL ....

Bild ist harmlos ... aber in der Eile ...



422229_3310332669401
422229_3310332669401

sieht machbar aus. Schade drum, aber so lang es nur Blechschaden sind und keine Menschen verletzt werden ists halb so wild.

Wenn du es selbst machst dann kauf dir vom Restgeld ein paar neue Winterschuhe um dem rutschen entgegen zu wirken

(oder hattest du gute Reifen drauf?)


gelöschtes Mitglied

    Mitleid bekommt von mir kaum einer.

    Wieso kommt ein Auto nur ins rutschen wenn es glatt ist

    Dann mach ihn soweit fertig und lass die teile lacken. scheint ja wirklich nicht so schlimm zu sein

    außerdem gehört das ins offtopic



    gelöschtes Mitglied
      _danger_
      • Themenstarter
      _danger_'s Polo 6N2

      Vorne neue Hankook, hinten weiß ich net aber auch noch i.O.

      Naja Schuld bin klar ich, nur ich verstehe nicht wie sowas geht ...
      Ich bin anständig innerorts meinen Weg zur Arbeit gefahren ...