vw teilemarkt

Zigarettenanzünder vorne defekt ?!

fLawLess85
  • Themenstarter

sers

hab folgendes Problem..
mein Zigarettenanzünder vorne geht nicht mehr, im Kofferraum allerdings schon..
und zwar seit ich das Ladekabel fürs Handy vorne abgedreht hat und im Zigarettenanzünderdings liegen blieb.. beim rausangeln hats gefunkelt.

Hab im Sicherungsdings innen geschaut, war auch n blättchen dabei mit nummern.. allerdings ist keine sicherung mit der nummer (84 Zigarettenanzünder) vorhanden ?! und wenn doch... wärs dann für hinten oder vorne ? oder beides ? oO



gelöschtes Mitglied

    Normalerweise gibts ne extra Sicherung für den Zigarttenanzünder, kann sein, dass die bei dir mit je einer Sicherung abgesichert sind und die vor den vorderen durch ist.
    Musste mal in der BDA gucken, was für eine das ist, aber ich meine ist ne rote 10er


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen