vw teilemarkt

Gummistopfen / Kappen ?

KlauZ
  • Themenstarter

Was für ein Gummistopfen nehm ich am besten für die Heckscheibe da ich wischer ab hab ?


Und was nehm ich für welche an den Türverkleidungen

da wo normal Kurbel ist und das loch von den Verstellbaren Spiegeln ?

Was und Wo wäre gut zu wissen Danke



Solche Stopfen sind optisch eigentlich nicht akzeptabel.

Lieber verstellbare Spiegel lassen und Fenster kurbeln.

Wer auf Elektrische Verstellung und Fensterlifte umrüstet............für den sollten Türverkleidungsumbauten kein Problem sein.


original sind in den Löchern der Fensterkurbeln auch bloß Stopfen drin, ebenso an der Kotflügelantenne. Es gibt auch Polo (Fox) OHNE von innen verstellbare Spiegel, die haben dann innen KEIN Loch. Also dafür gibts ne Lösung. Schrottplatz nach alten Fox gucken. meiner hatte auch welceh ohne Löcher



KlauZ
  • Themenstarter

Hab nun was im Zubehörhandel gefunden denoch Danke,

Mir ist schon klar das es welche gibt ohne "Verstellbare" Spiegel aber ich hab fpr 10€ GT Pappen bekommen und die haben nunma Löcher...


Der Polo stand nun 7Jahre herum, wurde mal angefangen vom vorbesitzer aber nie fertig gemacht, das Auto is für meine Perle, und sie will diese scheiss Elo`dinger nunma Für mich wäre das auch nix "Sinnloses Gewicht"


KlauZ
  • Themenstarter


KlauZ
  • Themenstarter



für 250,- is die Karre doch schick, halt nur NZ aber ihr wirds reichen ;p

(felgen waren da aba nich drauf)


achso, das ist ja der Alte... Beim 2f sind die verstellknöpfe in dem Türgriff drinn. So meinte ich das: Griff tauschen und gut ist. Bei deinem sind die Löcher ja in der Pappe. Hätte auch Stopfen gekauft. Hab ich ja auch wegen elekt. Fensterheber.
Good Price my friend für den Poloprometen


Antworten erstellen