vw teilemarkt

gelbe scheinwerfer | scheinwerferfolie

Harris
  • Themenstarter

mahlzeit

will mir für treffen und so ein paar extra scheinwerfer holen und mit gelber transparenter scheinwerferfolie bekleben ... hat jemand fots von einem polo 2f mit scheinwerfer in der art?



hallo,
vielleicht hilft dir dat weiter ! schau mal bei ebay nach, da sind momentan nsw in gelb im angebot oder bei vw classic parts !


http://www.polotreff.de/polo/16559

frag mal ihn



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Harris
    • Themenstarter

    ich mein danke für den kauftipp aber ich hab eig nur ein bild mit den scheinwerfern in gelb gesucht die folie is überall zu kriegen^^


    aber du weißt: einsatz im bereich der stvo verboten, ne...


    Harris
    • Themenstarter

    deswegen ja "für treffen" ... is mir schon klar


    Lass die schwarzen so passt das am besten "auch für Treffen"

    ggf nur die Nebler gelb


    Ja es gibt da Bilder. Habe welche auf meiner platte.
    Kann ich dir so gegen Mittag aber erst schicken. Sieht verboten gut aus.



    bitte..is von 2004


    100_0001_2.JPG
    100_0001_2.JPG

    gelöschtes Mitglied

      sieht verdammt gut aus schade das es verboten is..


      gelöschtes Mitglied

        Kommt aber nur bei einen schwarzen richtig gut


        Amer Polo.
        Naja Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden
        Verarbeiten lassen sich die Folien sehr schlecht sind ähnlich wie scheiben Folie.

        und in 9 von zehn Fällen mit kleinen Blasen oder schlecht zurech geschnitten!


        gelöschtes Mitglied

          ja das stimmt..aber dafür würde es bei nem weißen polo in schwarz gut kommen


          Harris
          • Themenstarter

          @*FOX* ... schwarzen scheinis sin schon verkauft und nebler hab ich net xD

          roll meinen polo morgen in schokobraun + diversen rattendetails ... wird komplett ugemodelt der autowagen ... aber trotzdem danke für die bilder


          stell dann mal bilder online wie das Schokobraun wirkt... versiegelst du das dann auch ? weil matt lässt sich schieße sauberhalten :/

          grüße aus schmalkalden


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen