Ja, da hatte die (led ringe) mein Kumpel her, aber ich find sie grad auf anhieb nicht ![]()
richtig, bei uns waren es 3,52 gramm (gut das wir mal kiffer waren), die wir in form von lötzinn in die ausgleichsseite der tachonadel des dzm eingesetzt haben ... (um schraubenzieher gewickelt und dann passt das wie a... auf eimer)
tja, das mit den ringen ist so ein ding... wie groß sind die?
weil das sind die leds - die wir versteckt haben
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
zwischen plasmascheibe und reguläres ziffernblatt geklebt, glaub ma nur das ist ! NICHT ! eben mal gemacht !
ich bräuchte mit meinen bockwurstfingern hunderte von den kleinen dingern... XD alter krass.. heftig winzig...
wie gesagt.. die bei Ibäh angebotenen Plasmascheiben sind mit zeigerbeleuchtung inklusive. ^^
ne?! unsere sind aus der bucht =)
wat meint ihr eig alle imme mit bucht? ammi land? ^^
ebay du held =)
da gibts aber die smd-led auch fertig angelötet !
http://www.ebay.de/itm/10-LED-SMD-0603-Kabel-rot-z-b-Faller-Car-System-/250960845529?pt=DE_Modellbau_Modelleisenbahnen&hash=item3a6e6e9ad9&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
bucht is ebäh? xD lol
da wär ick ja nie drauf gekommen xD
Viel zu kompliziert...
ich weiß noch das die teile EXAKT unter die Tachonadeln gepasst haben man davon nichts gesehn hat, ein anschlusskabel dran war und die ausleichtung durch 3 LEDS die auf der minirundplatine verarbeitet waren desshalb eine perfekte ausleuchtung erzielt haben von der nadel
wir haben nur 2 unter die großen und eine unter die kleinen gemacht....
ach was solls, da haben wir es eben komplett selber gemacht ![]()
ich lasse die tachonadeln drin..und ich persönlich finde plasmatachoscheiben nicht so toll...es soll dezent bleiben deshalb auch nur beleuchtung und die scheiben
Hey Pille Palle, wolltest doch noch mal schreiben, ob das alles so funtzt ![]()
Wo muss man denn diese gewichte hintun beim dzm? das is das einzige was ich noch nicht so ganz gerallt hab ^^
mfg
sorry, habs voll verplant ! ich schreibs in meinen thread, will hier nicht noch mehr rummmüllen !
für interessierte :
http://www.polotreff.de/forum/t/216478?