vw teilemarkt

Powerkabel Dimensionierung / CAP geht nicht an

XeTu
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe folgende Komponenten:

JBL GTO 1004 - 600 W
Focal SB25A1

und vorne ist ein Pioneer AVH 3200 DVD dran

wie groß muss nun der Kabeldurchschnitt + Sicherung sein?
Welche Komponenten sollte ich nun am besten nehmen welchen Querschnitt, Sicherungshalter + Sicherung

Mit Kabeln bin ich mir auch total unsicher es gibt soviel verschiedene Kupferkabel...

Wäre nett wenn ihr unterstützen könntet =)
Budget ca 60 - 90 €
gruß



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

http://www.polotreff.de/forum/13

schau mal die stickythreads an


gelöschtes Mitglied

    In Stephans Beitrag is eigentlich alles gesagt.



    XeTu
    • Themenstarter

    euren Beitrag hab ich schon gelesen =)

    jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, was ist die tatsächliche Leistungsfähigkeit der Endstufe?

    ich habe knapp 6m Kabel

    wenn ich jetzt also einen Querschnitt von 16qmm nehme muss ich grob genommen eine 80A Sicherung verwenden habe ich das richtig verstanden?!

    Welche Kabel empfehlen sich? Welche Sicherungshalter?

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Nimm ein 25qmm OFC (Kupferkabel).
      80A Sicherung und fertig.

      Nimm aber ANL oder Mini-ANL Sicherungen und keine AGU.

      Marke ganz nach Deinem Geschmack und Geldbeutel.


      XeTu
      • Themenstarter

      so alles drinne

      25mm² Sinuslive Powerkabel
      mini-ANL Sicherungshalter Sinuslive
      80A mini-ANL Sicherung

      so meine Endstufe läuft und kommt auch musik nur habe ich das Problem das mein PowerCap irgendwie nicht "anspringt"

      Ist ein Dietz 80002 1F - habe ihn mit der Lampe ca 30 sekunden geladen dann Sicherung vorne rein Radio an und joa ... Lich flakert aber immernoch

      jemand eine Idee?
      gruß


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      was soll da angehen, geladen is geladen. aus dem ding kommt kein zusätzlicher strom?!

      alle kontaktflächen richtig blank gemacht? vorn masse verstärkt?


      XeTu
      • Themenstarter

      ich meine mit geht nicht an, dass die LED Anzeige beim Laden sehr wohl auf ca 10,8V hochgegangen ist

      nun ist sie aber nicht mehr an und flakern tut mein licht trotzdem

      Masse an der Batterie ist verstärkt und am Gutschloss habe ich alles blank gemacht

      gruß


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      10 volt is aber bissl wenig - is da noch irgendwo n remote anschluss - weil son cap kannste normal nich anschalten, den kannste auch ohne elektronik drauf anschließen



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen