vw teilemarkt

Was darf ich zusammen einbauen ?

LowUrb92
  • Themenstarter
LowUrb92's Polo 6N

Mir gehts nur ums prinzip vom Werk is es ok und wenn mans privat macht ist es Verboten bisschen zweierlei maß meiner Meinung kenn die Gesetze und Daten jetzt auch nicht genau aber ich weiß das n Lambo bestimmt lauter is las meiner mit fächer lufi und esd das mein ich einfach man sollte ne allgemeine dB regelung einführen und jeden einbauenlassen was er will wenns nicht die Marke überschreitet

Es gibt dich ne db regelung . zudem richtet sich die lautstärke auch nach dem hubraum und nach dem fahrzeuggewicht. lambos zb. werden auch nicht in deutschland gebaut.

aber mal ehrlich an nem lambo ist das auch nicht so lächerlich wie an nem 60 ps polo

Es geht nicht um lächerlich. auch eine milchtüte darf sound machen . du magst es generell nivht weil es dich stört und du es nicht mehr magst.
aber darum gejt es hier nicht.

ein lkw macht auch richtig krach beim anfahren. oder ein traktor hat teilweise auch mega überstehende reifen, die nicjt bedeckt sind. beim auto muss der reifen angedeckt sein. jeder getunte roller ist laut( auch wenns scheisse klingt) und eine chopper donnert auch ordentlich. Es geht halt nach marke, herstungsland, gewicht, bestimmung des fahtzeugs usw. ich finde laut auch super, aber legal. keine msd attrappe oder illegaler racing luffi.

LowUrb92
  • Themenstarter
LowUrb92's Polo 6N

naja ok dann kein lambo dann von mir aus nen sls
ich finds einfach nru scheisse das es grundsätzlich verboten is LUFI ESD und Fächer einzubauen es gibt auch leise ESD's das mein ich und da gehts ja anscheinend nich nach dezibel. ich wills auch legal haben anders ist mir der spaß das nicht wert.

Antworten erstellen