vw teilemarkt

Firma f. Motoreintragung Raum Köln

Racekid21
  • Themenstarter

Hallo,

ich suche Firmen wie Knoop Motorsport, die Motoreintragungen vornehmen (g40 in 55PS Karosse).
Der TÜV hier in der Region hat leider einen am Sender....


Habt ihr ein paar nennenswerte Namen im Raum Köln+-100KM ?


Vielen Dank



warst du bei der hauptstelle in poll? (am straßenverkehrsamt)

ansonsten S.A.T in Euskirchen. dort würd ich aber vorher anrufen


Racekid21
  • Themenstarter

Nein,

habe heute schon 2 Stunden herumtelefoniert....Die ganzen Prüfer wollen einen Nachweis einer VW Werkstatt zum Einbau der Teile haben

Das Problem ist, wir sind hier im Rheinland und jeder weiß, was hier in den nächsten Tagen los ist.



Racekid21
  • Themenstarter

Bei SAT habe ich soeben angerufen, super nette Firma! Er sagt ist kein Problem....Und das Beste? Das sind nur 40 KM von mir
Vielen Dank für die Adresse


der S.A.T trägt dir viel ein, aber der kostet auch... deswegen meinte ich, vorher anrufen. diefreigabe von vw, bekommst du unter :

dialogcenter@volkswagen.de

Volkswagen AG Kundenbetreuung Brieffach 1998 38436 Wolfsburg

Tel: 0800 865 579 243 6


Racekid21
  • Themenstarter

Super, vielen Dank für die Info!

Habe auch bei Knoop gefragt, der Herr meinte etwas zwischen 250-300 Euro nur für den Motor. Ist das okay?


also mit dieser unbedenklichkeitsbescheinigung von vw, sollte das beim tüv weniger als 150 kosten. 250 bis 300 ist schon krass


gelöschtes Mitglied

    wow. wo versickert die ganze kohle eigentlich ?

    mein GTi umbau von 55 PS hat mich grad mal ´n hunni gekostet inkl HU! ist aber auch schon ein paar jahre her, als Hu noch 42 euro kam oder so.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen