vw teilemarkt

Antriebswellenkopf

Baba80
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe trotz SuFu noch nit die passende Antwort auf meine Frage gefunden.
Bzw bin mir unsicher.
Ich hab nächsten Monat TÜV :-(
Und hab ein befreundeten KFZ Mechaniker gebeten mal drüber zuschauen ob es irgendwelche größeren Mängel gibt.
Hat mir gesagt das der Antriebswellenkopf sein zeitliches gesegnet hat, was auch das klackern auf der rechten Seite erklären würde.
Hatte zuerst auf´s Radlager getippt. Is aber in Ordnung.
Jetzt zu meiner Frage.
Hatt gemeint ein neuer Kopf kostet ca. 170 €
Hab mich mal im Netz umgeschaut und bin dann auf diese Seite gestossen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Normalerweise sollte doch in diesem "Angebot" der Kopf schon inbegriffen sein.
    Oder is das ein seperater Posten?
    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
    Gruß Baba



  • Das müsste die komplette Welle sein, aber ich würd da zu ner gebrauchten greifen, sind ja nur 75ps die auf die Straße gebracht werden müssen.


    Baba80
    • Themenstarter

    Danke schön
    Hab´s mir fast gedacht, wollt aber auf Nummer sicher gehn.
    Bevor ich 80 Ocken aus em Fenster raushau.



    Antworten erstellen