vw teilemarkt

Keskin kt8 solaris vs schmidt th line

Dematic
  • Themenstarter
Dematic's Polo 6N

Hallo leute,

ich besitze kt8 solaris in 8x15 et 30(va +10er platten, ha 15er). allerdings liegen diese grad unerreichbar in der halle meines vaters. komme dort momentan nicht rein. wieviel zoll hat das tiefbett der keskin? finde dazu leider nichts.

Habe mir gestern schmidt th line in 8x15 et25 bestellt. nun möchte ich allerdings evtl die bestellubng etwas ändern, da ich gesehen habe das das bett nur 2 zoll hätte. wie ist der vergleich zur keskin? würde das gern wissen, denn kleiner dürfte es nicht sein und et12 möchte ich nicht nehmen, da ich die keskin damals nur als et30 va und et 20 ha eingetragen bekommen habe.

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte



Dematic
  • Themenstarter
Dematic's Polo 6N

was mich auch wundert ist, das die th- line im gutachten nur bis 74kw leistung angegeben sind...


Antworten erstellen