vw teilemarkt

250kpa Map Sensor wo am günstigsten kaufen?

polo2fc
  • Themenstarter
polo2fc's Polo 2F

Soooo mein G60 Umbau wird und wird so langsam. Stück für Stück kommt alles zusammen. Hab den Lader samt Laderantrieb drinnen hängen und jetzt kommt der Rest so langsam.... Auch da werde ich warscheinlich noch genug fragen stellen.... Leider kam ich noch nicht dazu Bilder zu machen, werd ich aber jetzt am We mal machen.... Aber eins kann ich euch versprechen, es soll kein Show und Shine Umbau werden, sondern billig sein und funktionieren.... darauf kommts mir an.
Möchte da natürlich so wenig wie möglich für Ausgeben, weil teuer kann jeder

Weiß jemand wo ich nen 250kpa Sensor am günstigsten bekomme?
Hab mir den von Motorola rausgesucht: MPX4250AP
Ist der gleiche wie der alte Bosch.... nur um Welten billiger, ist ja schon ne Frechheit was manche dafür verlangen.... aber es stehen anscheind jeden Tag genug Leute auf die diese Dinger für total überzogene Preise kaufen.....
Soooo das billigste was ich gefunden habe waren knappe 23€ incl Versand.


Fände das generell Sinnvoll sowas evtl mal anzugehen. Jeder braucht ja mehr oder weniger immer die selben Teile egal ob G40 G60 oder Turbo Umbau oder was auch immer.... Vielleicht lässt es sich ja irgendwie umsetzen eine Auflistung der wichtigsten Teile zu machen mit dem günstigsten Angebot.... quasie guenstiger.de fürn Polotreff



ja dann liste doch mal auf


mfg


Am günstigsten? Ich würde bei so nem wichtigen Bauteil nicht umbedingt aufs Geld schauen, sondern eher, dass du Qualität hast, und keinen so billigmüll für 23€

Und wenn das Ding 100€ kostet... is doch egal, das Teil MUSS richtig funktionieren! Ansonsten kannst deinen Motor gleich in die Tonne hauen.



Naja ich finde günstig darf sowas schon sein. Aber halt nicht billig

Also von Motorola finde ich die zu einen Preis von 40Euronen. Finde das schon einen guten Preis.


Natürlich darf sowas günstig sein.. Teuer ist ja auch nicht immer gleich gut... aber für 23€ incl. Versand... also mal ganz erlich... dann kann doch nichts sein. Und wenn dieses Bauteil nicht richtig funktioniert, geht der Motor hopps, ganz einfach...
Darum würd ich da eben auf Qualität achten, und nicht in erster Linie auf den Preis.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen