vw teilemarkt

welche lippe und schweller 9n3

assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

moinmoin
ich habe mir jetzt einen 9n3 gti gekauft
mich stört aber ein wenig das die lippen und die schäller scharz sind.. und hässlich sind
kann mir jemand einen shop empfehlen der da ein bisschen auswahl hat?
ich finde keinen und habe schon 2h gegoogelt..

danke für dich hilfe



gelöschtes Mitglied

    Du kannst mal ebay durch stöbern . Da ist so ziemlich alles zu bekommen was auf dem markt ist

    Dazu nennen sich die Teile Lippen( Spoilerlippen) und Seitenschweller


    assmann121
    • Themenstarter
    assmann121's Polo 9N3

    da habe ich schon geguckt und nunr so übertrieben scheiß gefunden

    ja ich weis wollte es nur etwas abkürzen



    gelöschtes Mitglied

      ichbins wollte dir damit auch mitteilen, dass es nicht SchwÄller sondern SchwEller heißt

      es wird wohl nicht viel geben, was nicht übertrieben scheisse aussieht und noch weniger was zu nem sonst original gebliebenen polo passt
      entweder lässt du es so (was ich tun würde) oder du gehst zum lacker und lässt alles lackieren. nachteil daran ist aber, dass es nicht lange gehen wird, bis die ersten steinschläge etc. den lack wieder wegreissen
      vw hat diese teile nicht um sonst unlackiert gelassen


      Ich finde die Unlackiert gerade klasse So sind Geschmäcker.

      Aber CrashOverride hat recht, so lassen oder lackieren lassen


      als Lippe für ne schöne fette Front gefällt mir nur die BM-Lippe.
      Die passt harmonisch ins Gesamtbild.
      Wenn du auch die Schweller ändern willst, dann nimmst du passend dazu die BM-Schweller oder lackierst deine.


      assmann121
      • Themenstarter
      assmann121's Polo 9N3

      die BM lippe gefällt mir sehr gut
      also ich finde das einfach hässlich wenn das schwarz bleibt
      klar bekommt man da schneller stein schläge aber da muss man dann mit leben


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen