vw teilemarkt

gurtwarnleuchte nur für fahrer?

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

sagt mal, leuchtet bei euch das symbol für nicht angeschnallt, wenn der BEIFAHRER sich nicht angeschnallt hat?

bei uns erlischt das symbol, sobald der faher gegurtet ist, der beifahrer wird immer ignoriert (wie platz nicht besetzt)...

muss das so oder is des n fehler?

thx



Serienausstattung:

"Warnton und -Leuchte für nicht angelegte Gurte vorn"

da Plural geh ich von beiden aus
ist auch meines WIssens so


also bei mir blinkt und piepst es auch noch wenn der beifahrer sitzt besetz und nicht angeschnallt ist.

würd mal zum freundlichen fahren und nach hacken



Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

mir wars ja auch so. noch ein fehler mehr... danke euch


jap, ist ein technischer fehler, kann aber sein, dass es nur ein verbindungskabel vom gewichtsmesser abgetrennt hat (war bei mir auch schon)....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen