vw teilemarkt

Mal ne frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich fahre zwar nen polo aba ich habe da mal eine frag zu dem wagen meine mutter einem golf2 89 bj. 90ps 5 gang. das getriebe ölt ohne ende.der achswellensimmerin und die atchowellendichtung und kurbelwellungendichtung und von der getreibewellensimmering sind neu.aba er ölt immer noch.tut mir leid das ich die frage in einen poloforum stelle *aba ich weiß net mehr weiter.kann mir von euch einer eventuell weiter helfen

wäre euch sehr dankbar
mfg terrorpolo



Hi, wo genau olt es denn?
zwischen Getriebe und Motor oder am Schaltgestänge?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es kommt aus der richtung des schaltgestänges.



Dann schau mal,
da wo das Gestänge ins Getriebe geht müsste so ein Ring draufsitzen, ist etwas 3-4 mm dick. wenn der nich mehr da ist kann es daran liegen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sehr gut vielen dank es hat daran gelegen.er ölt jetzt endlich nicht mehr.vielen dank

mfg terrorpolo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen