vw teilemarkt

VW Schild?

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

joa weiß einer wo ich son großes VW Schild herbekomm was an VW Autohäusern drann ist bzw an der Säule ?

un wo bekomm ich sone säule in mini her hab die nur auf derleipziger automesse beim vw stand gesehen aber für 136 eus

thx 4 help



Meinst Du dieses Riesending was da immer an der Hauswand hängt...? Das kriegste gar nicht, oder wenn Du Glück hast, wenn mal vielleicht einer Pleite macht.
Die kleine Säule für´n Schreibtisch steht bei mir auf dem Tisch, hab ich vom Verwandten der bei VW arbeitet...


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

hm kannste da noch eine besorgen

hatte scho die idee mal abends mittn t4 an sonem schild zu halten ...



Das macht man aber nicht
Ich kann mal meinen Verwandten fragen...
Äh, Du meinst doch dieses kleine Teil zum hinstellen,oder? An das Große komme ich auch nicht ran, hängt zu hoch...


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

ne das kleine


wie sieht denn das aus? hat wer ein foto davon?


Antworten erstellen