vw teilemarkt

Wieviel Öl in den AAU?

no_name_pro
  • Themenstarter

Mojn Jungz,

ich hab das oben stehende Problem, Ölwechsel steht an und ich find NIRGENDWO (auch nicht im ELSA von VW) die richtige Ölmenge für mein Motörchen...
Weil ich ja Azubi bin und nicht so das Geld hab will ich nicht zuviel holen...ne Nachbarwerkstatt verkauft das genau abgefüllt für 2,50€/L (schwarz natürlich)...
Daher die Frage...
Danke im Voraus
no_name



Mit Filter 3,4 Liter

ohne 3 Liter


no_name_pro
  • Themenstarter

wo haste die Werte her? ich hab echt ne halbe Stunde gesucht...



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da hab ich es gefunden^^

    Bei Googel

    öl polo aau wie viel


  • no_name_pro
    • Themenstarter

    k weil bei mir hat google nur SCHMÜS ausgespuckt xD


    Kein Problem.

    Google is wie ne Frau bei sowas


    no_name_pro
    • Themenstarter

    Ölwechsel gemacht, Gewissen beruhigt.

    Danke für die Infos!


    joa 3,4l passt schon, ich hab 3,5l im polo-buch gefunden, aber diese 100ml machen den kohl auch nicht fett


    Gerngeschen^^



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen