Deine Wagen ist ja auch 200 Kilo schlanker. Was wiegt so'n Verstärkungsrahmen eigentlich ?
kann man sich doch bei VW nicht beklagen, ich denke nicht das die 45PS motoren gebaut haben damit ihr damit rumheizen könnt, die wurden halt gebaut damit das Auto fährt ![]()
Ich bin mit meinen angeblichen 55PS bisher zufrieden, vermute aber das der Vorbesitzer irgendwas am Motor gemacht hat. Der läuft einfach zu gut für 55PS ^^
zu viel^^
kp hab meinen nich gewogen aber so geschätzte 15-20kg wird der haben
PS: @Hardsytlelover: werd ma nich frech ich hab den 105PS Motor noch...im (NEU)Aufbau...![]()
naja, wenigstens ziehts den Schwerpunkt runter
Komm da jetzt Nitratgekühlte Ventile bei und ne Blowoff Steuerung oder was ?
also mein verstärkungsrahmen wiegt ca 5 kilo, den rahmen will ich sehen, der 20 kilo wiegen soll!
war nicht an dich no_name_pro sondern auf den Post von vandyk3000 bezogen das der 45PS motor ein Fail von VW war ![]()
naja massive stahlrohre (? wie nennt man die dinger OHNE loch inne Mitte
) haben halt ihr gewicht
Würde er wenigstens nur 5L Verbrauchen wär das ja ok, nur ich beweg das ding im Sommer mit 7,2 bis Winter 9,8 Liter ![]()
Von daher..... ich bleib beim Fail. Hätten da mal ne MPI draufschnallen sollen
Sieht mir eher nach ziemlich starken Stahlprofilen aus
das wäre dann vollstahl
Das sind Rundstahlstücke mit 5,5cm Durchmesser, vom vorderen Querträger (Stabihalterung halt) 5 x nach hinten zur (ehemaligen) Querlenkerstrebe... hab das Ding hier in der Ecke mal für 20€ aufm Flohmarkt geschossen... war wohl dann n Eigenbau -.-" aber demnächst is dann wohl mal n neuer fällg, wenns die auch so leicht gibt^^
Aber dank der Bauweise kanns mir auch egal sein wenn das Teil mal am Boden schrabbt...Material is genug da zum Abschleifen