vw teilemarkt

Kühlwasserverlust 6N 1,4 Bj.99 AKV

EnzoNRW
  • Themenstarter

Hallo,



ich brauche bitte nochmal Eure Hilfe!



Punkt 1: Ich habe immer Kühlwasser auf der Beifahrerseite auf der Höhe vom Rad! Es tropft von der Plastikabdeckung runter welche zwischen Keilrippenriemen und Rad ist. Wasserpumpe ist neu und dicht. Wo könnte es noch herkommen?



Punk 2: Wollte die Scheinwerfer tauschen, da die blind sind. Hat jemand eine gute Anleitung für mich?

Muss die Stoßstange runter? Und kennt jemand die Belegung vom original Stecker?



Und letzte Frage: Was haltet Ihr von der erWin? Kann man da gute Leitfäden rausziehen und lohnt sich das?



Danke für Eure Hilfe!



Enzo



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

beifahrerseite - da gehts zum wärmetauscher für die heizung

punkt 2

blinker raus (oben die kleine schraube)

dann grill + leiste raus (grill geclipsts, leiste unter den blinkern jew eine schraube)

dann oben an den scheinis die 2 schrauben und unterm scheini eine raus machen - fertig

stosi muß nich ab


Zum Thema erWin http://www.polotreff.de/forum/t/214090

Wenn du Teilenummern brauchst, frag einfach im Forum es gibt einige mit zugang zu EDKA
ansonsten gibt es auch Bücher, fast schon "klassiker" wie z.B. Wie helfe ich mir selbst



http://www.polotreff.de/werkstatt/teile/

hier kann man auch gucken wie teile nr sind wenn sie dabei sind


Antworten erstellen

Ähnliche Themen