vw teilemarkt

Heizungswiderstand Golf 3?

Kid Darkfire
  • Themenstarter
Kid Darkfire's Polo 6C

hey leute sorry das ich euch mit nem golf3 stören muss...
aber ich werde leider nicht aus anderen quellen schlau :'(

ein kumpel hat mich neulich gefragt ob ich ihm einen neuen heizungswiderstand besorgen kann... soweit erstmal kein problem jedoch habe ich nur angebote für einen mit klima gefunden. er hat aber keine... nun die frage: wo liegt der unterschied? was hat der widerstand mit der klima zu tun? er regelt meines wissens doch nur die gebläsestufen oder?
wäre für schnelle antworten bzw hilfen sehr sehr dankbar



Was ist hiermit ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kid Darkfire
    • Themenstarter
    Kid Darkfire's Polo 6C

    zu genau diesem steht bei einem anderen anbieter das dies mit klimaanlage wäre

    habe die nummer von febi bilstein verglichen =19774

    und nun?



    Kid Darkfire
    • Themenstarter
    Kid Darkfire's Polo 6C

    desweiteren gibt es dort noch einen weiteren von febi bilstein mit der nr.: 19778

    dieser ist jedoch doppelt so teuer ...

    wo liegt der unterschied?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kann mir nicht vorstellen das an dem Widerstand etwas anders sein sollte als an denen mit Klima. Ich wüsste nur das die Schalterkonsole eine andere ist als bei denen ohne Klima. Und alle die ich bis jetzt ausgebaut habe, sahen genauso aus.
    T4 ohne Klima ( erst vor 3 Wochen gewechselt ging nur noch auf Stufe 4 )


    Kid Darkfire
    • Themenstarter
    Kid Darkfire's Polo 6C

    ok ich werde es mal mit dem günstigen probieren falls es nicht passen sollte gibt es ja hoffentlich noch die möglichkeit auf umtausch

    vielen dank schonmal werde berichten


    Kannst ja den alten ausbauen und anhand der Bilder vergleichen . 4 Stecker und optik gleich was soll da nicht passen .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen