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Ventilhub 3F. Dbilas etc.

11mm sind aber auch schon extrem heavy



Für den Heron-Motor schon !


und beim 1,6er machbar?



Zitat:

und beim 1,6er machbar?


Denke schon , sonst würde ich nicht fragen ob er tauscht .


federn haste ja schon für die 280er andere drin gehabt soweit ich weiß


Ja klar , das ist Pflicht .
Obwohl dbilas meinte , man könne die 280er mit Serienfedern fahren .
Jedenfalls bei allen Motoren mit doppelten .


naja bei ner 280er würd ich es schon nicht merh riskieren erst recht nicht in den drehzahlbereichen in denen du dein auto fährst


Schnippel
  • Themenstarter
Schnippel's Polo 2F

Hab heute auch bei dbilas angerufen.die meinte die 280er nocke kann man mit serienfedern fahren.bei mir sagen alle was anderes also hab ich zugehörige dbilas Federn bestellt.


Zitat:

also hab ich zugehörige dbilas Federn bestellt.


ich denke das war ne gute entscheidung sicher ist sicher



Hallo

Ich habe den 3f mit einer Schrick 288er Nocke gefahren und er hat aufgesetztz minimal , er lief , aber hat geklapprt, hatte auch Block und Kopf geplannt , und Ventile neu eingeschliffen , Aber ich habe die Originalen Federn gelassen und die packen das nicht .


Schnippel
  • Themenstarter
Schnippel's Polo 2F

mein motor läuft ja nun schon einige wochen immer mal. muss sagen das alles sehr gut funzt mit meinem setup.soweit erstmal.

ich vernahm am anfang ein starkes klickern aus den ventildeckel.das wurde aber immer besser und hat sich jetzt auf ein minimum eingestellt.hört man nur noch wenn die haube offen ist.denke das wird auch nicht ganz weg gehen wegen den starken federn und der krassen nocke.


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