vw teilemarkt

Schweller Aus- und Einbau

-Miami2Ibiza
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe einen Polo 6n Bj '98. Mein Problem ist nun, dass ich diverse Roststellen bzw Rostlöscher in meinen Seitenschweller (Beide Seiten).
Nun mein Problem, wie bekomme ich die Schwelle raus? Muss ich diese abflexen oder wie? Und wie bekomm ich die neuen dann rein?
Ich wollte mir gleich welche aus ABS oder GFK holen da die neuen ja auch nach etwas aussehen sollen

Danke schon mal



ABS un GFK
werden aber nur an die Ori schweller angesetzt


Ohje
Da du mit der Frage ja bewiesen hast du nicht viel ahnung davon haben kannst, lass es Profis machen! Die Schweller gehören zu den tragenden Teilen am Auto. Hier darf nicht gefuscht oder gebastelt werden. Und nein du kannst nicht einfach das Blech austrennen und dann gegen GFK oder ABS ersetzten. Wie oben bereits geschrieben werden diese bloß über die Orginalen Schweller gesetzt. Diese sollten dazu aber natürlich auch in Ordnung und Rostfrei sein.
MFG
Ferringo



Antworten erstellen

Ähnliche Themen