vw teilemarkt

6n GTi Lastabhängigen Bremskraftregler?

Dippel
  • Themenstarter
Dippel's Polo 6N

Guten Abend

war vor hin bei der derka wegen fahrwerk eintragen.
da fragt er mich ob ich meinen bremsregler neu eingestellt habe... und ich ?!

dachte weil der abs hat, hat er sowas nich.

Hat der 6n GTi jetzt einen regler oder nich?
würde gerne selbst gucken aber is schon dunkel und kalt draussen

liebe grüße



wenn er abs hat sollte er eig keinen haben


Dippel
  • Themenstarter
Dippel's Polo 6N

ich war total verwirrt weil der dekramensch das meinte :O



Hat ab werk nicht

Aber schau doch mal auf der Fahrerseite vor dem Hinterrad.

Ist da einer Verbaut?

1 Min und du hast gewissheit


Dippel
  • Themenstarter
Dippel's Polo 6N

Mit taschenlampe hab ihn nich entdecken können. aber wieso steht das dann bitte im teilegutachten das ich ihn einstellen soll wenn ich garkeinen habe?

soll ich da bei der derka morgen anrufen und einfach sagen ich habe kein, is nix zum einstellen ?


Fahr da morgen hin und am besten zum anderen Prüfer und dann frag mal wo sein Kollege ausgebildet wurde.

Es macht doch überhaupt keinen Sinn, dass man bei ABS einen Bremskraftregler hat.

Die sollen dir ein neues Gutachten erstellen, wenn die sich dann immer noch weigern, sollen die mal googlen welche Aufgabe ein Bremskraftregler hat


Also mit ABS sollte er kein haben , allerdings hatte ich schon mal nen Reiskocher und der hatte ABS und BKR . Aus dem Grund wenn das ABS ausfällt das die HA nicht überbremst . Aber der von der DEKRA hät doch einfach mal drunterschauen können ob da einer ist .


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Fahr da morgen hin und am besten zum anderen Prüfer und dann frag mal wo sein Kollege ausgebildet wurde.

    Es macht doch überhaupt keinen Sinn, dass man bei ABS einen Bremskraftregler hat.

    Die sollen dir ein neues Gutachten erstellen, wenn die sich dann immer noch weigern, sollen die mal googlen welche Aufgabe ein Bremskraftregler hat


    der typ wird da vermutlich gar nicht drunter geguckt haben weil das, was der threadersteller schreibt, nach einem "zwischen tür und angel- dialog" klingt.

    es gibt hunderte verschiedene autos und x varianten von einem polo, woher soll der wissen, an welchem auto einer ist und an welchem nicht, wenn er es nicht gesehen hat ?

    derartige sprüche kann man sich sparen.

    zum thema: sag ihm, dass du dank abs keinen hast und dann ab dafür.


    Dippel
    • Themenstarter
    Dippel's Polo 6N

    danke für die antworten werd da nachher mal rumdüsen



    Antworten erstellen