vw teilemarkt

Genehmigung Dectane Scheinwerfer ?!

Marcello22
  • Themenstarter

Guten Morgen ! Kann mir jemand sagen wie ich an eine ABE oder EG-Genehmigung kommen kann für meine Dactane Angel Eyes Scheinwerfer Für 6N1 ?



die sind eintragungs frei da e-prüf zeichen


Marcello22
  • Themenstarter

Hi ne eben nicht da soll es wohl so eine EG-Genehmigung dazu geben für die Sonar SK 3301 VPol095 jetzt hab ich ne mängelkarte bekommen und der tüv segnet mir diese nicht ab ohne dieses Gutachten oder EG-genehmigung

ich hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen !



Da wollen die.dich aber rankriegen

weil.die.Scheinis haben alle E Zeichen


Marcello22
  • Themenstarter

ja es gibt wohl ein genehmigung dazu habe hier in der suchefunktion auch schon ne PDF dazu gefunden aber der link ist leider zu alt und funzt net mehr.

klar wollen die das die haben ja nix besser zu tun !


ich hab die in meinem Golf 3 drin und da gibts nix für, halt wegen E Zeichen. Habe da mal beim TÜV nachgefragt weil ich die LED Leiste bei der Zündung schon anhaben wollte, und da sagte mir der TÜVer auch, die haben für alles ein E Zeichen nur dafür nicht, die muss ich über das Standlicht laufen lassen. Da will dich aber einer mächtig foppen sach ich mal


wenn man die e-nummer auf m scheinwerfer googelt kommt was wegem glas dass es nicht splittert hatte auch probleme... hab fürn tüv die originalen wieder reingemacht


Zitat:

Guten Morgen ! Kann mir jemand sagen wie ich an eine ABE oder EG-Genehmigung kommen kann für meine Dactane Angel Eyes Scheinwerfer Für 6N1 ?




Hallo
hast du den Gutachten ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen