vw teilemarkt

Amaturenbrett

Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

Hallo!
Ist es schwer das Komplette Amaturenbrett auszubauen? oder gibt es einen trick um möglichst schnell und möglichst wenig elektronik ausbauen zu müssen, um das amaturen brett des Polo 6N auszubauen um es zu lacken..
wäre schön wenns infos gibt...
danke mfg
Renke mit Polo



das einzige problem sind die airbags eigentlich das andere kann man so abstöpseln


Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

hab kein airbag
muss man sicherungskasten tacho usw. alles mit ausbauen oder? lüftungen? kabel, usw.? oder bleibt das da irgendwie alles fest?



gelöschtes Mitglied

    Hi, also um das Armaturenbrett rus ztu bekommen mußt du ALLES ausbauen! Es sind 2 Scheauben hinter dem Tacho,1 hinter dem Handschufach, je 1 Schraube rechts u. links gleich wenn du die Tür aufmachst hinter der kleinen runten Blende! Glaube 1 is noch unten an der Mittelkonsole bin mir da aber nimmer sicher Wenn man weiß wo die Schrauben sind un wie alles ausgebaut wird dann isses schnell erledigt, aber ich hab auch ne Weile gebraucht bis ich alles hatte. Siehe Bild, so siehts dann aus

    MfG Ck


    PB200056.JPG
    PB200056.JPG

    Im Gegensatz zum Golf ists im Polo ja rchtig aufgeräumt
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen