vw teilemarkt

DBilas

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Wer kennt die marke und wer hat schon mal was von DBilas verbaut



Suche Benutzen da sind genug Treads drin!

Marke ist gut! Ich kenn sie auch...und was bringt dir das nun?Nix

http://www.polotreff.de/forum/t/147344 http://www.polotreff.de/forum/t/66470


Wenn du googlen würdest dann wüsstest du bereits das gute (Motor-)Tuningkomponenten für den Rennsport usw. herstellt. Da gehören unter anderem scharfe Nockenwellen, Luftsammler für Vergaser, Einzeldrosselanlagen usw., alles empfehlenswert.



Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

ja habs schon gegoogelt gehabt aber wollte wissen was ihr dazu sagt


Verbau ich nächsten Winter


Zitat:

Verbau ich nächsten Winter


ich nehm an du meinst nur nockenwellen


Und die einzeldrosselklappeneinpritzung


Dbilas taugt nichts. Und schon gar nicht für den Rennsport.

Alleine die Nockenwellen sind schon ein Lacher... genauso wie die super Sammler für die die EDKA's. Da gibt es bedeutend bessere Adressen.


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

ja dan sag mal welche ausser schrick



Bei Schrick gibt es für die 16V RSH Köpfe auch nur Plunder. Der Ventilhub bei den 16Vs ist gerade mal 0,15mm größer als Serie, obwohl die serien Ventilfedern einen Ventilhub von 10,5mm zulassen würden. Hut ab!

Gibt wirklich genug Motorsportbuden die vernünftige Nockenwellen anbieten. Einfach mal suchen! Für die Meisten reicht aber eh der einfache Straßenkrämpel, weil man die richtigen ordentlichen Nockwellen ohne die Zylinder 1 Erkennung fahren muss. Damit kommt aber das Serien Motorsteuergerät garnicht klar.

Und erst recht wer Einzeldrossel am 16V RSH fahren will, kauft keine Nockenwellen bei Dbilas, Schrick und Co.. Bringt nicht wirklich mehr wie die Serienteile. Habs durch.


Mal bei Ebay ne ABT Nocke gesehen, die kam auf Ventilhub 11mm bei 280°, war aber für 8V


Hab eine von DBilas drin. Hab keine Probleme damit und wie du in meinen Daten vom Polo lesen kannst muss die ganz schön arbeiten Auch der Service und Auskunft der Firma war super....


Antworten erstellen