vw teilemarkt

Doorboards was steckt dahinter ?

LowUrb92
  • Themenstarter
LowUrb92's Polo 6N

Mein kleiner hat Doorboards mit recht ordentlichen Lautsprechen kann mir vielleicht jemand sagen welche Lautsprecher das sind ? Ich glaub es sind noch die originalen (schwarz+ in der Mitte ein Blauerpunkt) welche Firma ist das?
Vielleicht Blaupunkt!?
& ich will die vorn drinne lassen und hinten welche nachrüsten eigentlich egal welche ich nehme oder ? (also ich teste natürlich den Klang aber ich meine wegen den vorne)



Hast du Doorboards?Oder sind die nur im Amaturenbrett?

Soll das ganze über Endstufe oder übers Radio laufen?

wenn du hinten unbedingt welche haben willst...dann Rüste in die Seitenstege ein 10ner Kombosystem nach da passiert im falle eines Heckunfalls nämlich den Hinteren Mittfahrern nichts da die Heckablage samt Boxen nicht rumfliegt...


LowUrb92
  • Themenstarter
LowUrb92's Polo 6N

ich hab doorboards hab das mit den 10ern mal angefragt bei dem händeler meines vertrauens er meint das ist überflüssig sub und endstufe reichen.
aber was hab ich in den doorboards!? und ja sie sind in der TÜR nicht im amaturenbrett



Antworten erstellen

Ähnliche Themen