vw teilemarkt

Welche boxen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey
Ich suche gute boxen für meinen polo 6n. Ich möchte gerne die originalen boxen im amaturenbrett gegen bessere boxen tauschen. Ich habe sonst keine anderen boxen im auto verbaut. Habe auch keine endstufen oder subwoofer. Trotzdem möchte ich das die boxen viel aushalten sprich ich es laut aufdrehen kann und das der bass auch gut ist! Das ist mir wichtig ! Ich möchte nicht mehr als max. 60€ ausgeben.

Habt ihr eine idee?

Lg



Zitat:

sprich ich es laut aufdrehen kann und das der bass auch gut ist


wenn man mal seinen Kopf ein bisschen anstrengt kann man aus 10cm Koax oder 10cm Kombo nicht viel Bass erwarten...

da du das nicht über eine Endstufe betreiben willst...kannste da eigentlich jedes X-Beliebige Koax System nehmen da du übers Radio den Unterschied von Hochwertigen LS nicht hörst!

Meine Empfehlung ein Koaxialsystem von Sinuslive!Solide Speaker mit guter Ausstattung!

Ansonsten auf Original Doorboards umbauen...hierfür aber die Suche Benutzen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja srry ich hab davon nicht so viel plan! Hast du vll ein link davon? Ich habe ja auch ein neues radio vob sony wo ich bass auch einstellen kann



Zitat:

neues radio vob sony wo ich bass auch einstellen kann


Da kannste noch soviel einstellen...bringen wirds dir nix....

Einfach mal in der Suche oben Rechts Doorboards Polo 6N eingeben da wirste fündig!


gelöschtes Mitglied

    genau doorbaord....
    alles schon stabil, massiv und fest, schön gedämmt und einen vernünftigen 16er mit passendem und ausgerichtetem ht an ne gute stufe und fertig


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nee ich möchte aber einfach nut neue bessere lautsprecher in die armaturen einbauen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Und jetzt wollt ich von euch wissen welche ich da am besten nehemen soll.


    gelöschtes Mitglied

      Falls du nur das Alphasoundsystem hast mit den Lautsprechern im amaturenbrett würd ich das betasystem nachrüsten, als die Doorboards plus Boxenhalterungen, musste mal das Ebay durchschauen, oder Kleinanzegen und teieltreff.
      Vom Klang her ist nen Hifonics Komposystem, was dann passen würde ganz gut, kannst auch nen Canton nehmen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Nee ich will keine doorboards ich will nur in den amaturen! Hab ein sony radio also ein neueres schon mit cd, usb,aux.


      Ich will einfach nur wissen welche 2 boxen ich eurer meinung nach dort verbauen soll!



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hab ein sony radio also ein neueres schon mit cd, usb,aux.


        Das bringt dir auch nix..Da kannst auch die originalen Quietscher drin lassen..

        Die sollten brauchbar sein..
        http://www.ebay.de/itm/ESX-QX42-Quantum-10cm-Koaxiallautsprecher-NEU-GARANTIE-/270798959646?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item3f0ce0341e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen