vw teilemarkt

angel eyes kaum licht

Polo-Fr3ak
  • Themenstarter

Hallo liebe Gemeine.
Habe heut meine neuen Depot Angel Eyes an mein 9N eingebaut und ich muss sagen ,ich bin sehr unzufrienden.
Einbau und passgenauigkeit super aber zu licht fällt mir nix mehr ein.
Das Ablendlicht steht extrem nach unten ,seh evtl 3m nach vorne. hab es schon auf ganz hoch gestellt im auto und das fernlicht macht ungefähr den kegel das das ablendlicht haben sollte.
Also endweder jemand kann mir helfen oder die dinger fliegen morgen in den müll !
Dank euch schonmal für eure Antworten
lg Christoph



Ich würde se ja erstmal in der Werkstatt Einstellen lassen


da musste mal zum lichttest fahren und dir deine scheinwerfer mal richtig einstellen lassen dann siehste auch mehr und ausserdem würde ich dir empfehlen die orginal birnen die drinne waren rauszuschmeißen udn neue marken brinen einbauen



Polo-Fr3ak
  • Themenstarter

In den angel eyes waren phillips drin.denke das die recht gut sind. nix destotrotz ändert das nix daran das das licht so tief steht.
Was können die denn bei der werkstatt ändern daran ?


die haben dafür ein spezielles Gerät, womit der Lichtkegel richtig eingestellt wird.
Kostet in der Regel auch nix


In dem se deine Scheinwerfer richtig Einstellen.
Das bekommst du nämlich nicht mit den Verstellknopf hin


na die stelln's ein^^
haben doch alle gesagt.
fahr einfach hin und lasses dir zeigen


Zitat:

In den angel eyes waren phillips drin


es gibt aus phillips birnen die nicht so gut sind wie phillips glühbirnen für 30€


Polo-Fr3ak
  • Themenstarter

Okay dann werd ich das mal machen
danke..



Zitat:

es gibt aus phillips birnen die nicht so gut sind wie phillips glühbirnen für 30€


Zu geil xD


Zitat:

Zitat:
es gibt aus phillips birnen die nicht so gut sind wie phillips glühbirnen für 30€


Zu geil xD



WIESO?


Habe in erinnerung das es ne Birnensorte namens Phillips gibt.
Deswegen^^



Antworten erstellen

Ähnliche Themen