vw teilemarkt

Club Stuttgart

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Möchte gerne einen Club für Stuttgart und umgebung gründen.
Mit treffen, rundfarten, grillen und gemeinsam Events besuchen.
Würde mich freuen wenn, sich ein parr Stuttgarter zusammen finden.

Liebe Grüße Rob



Hi Rob!

Warum steigst net bei uns ein ? Wir kennen uns doch ! Find des würde passen ! kennst ja schon paar leute !

Gruß Micha


Musst eben mal zu meinen Treffen kommen Die sind immer GANZ in deiner Nähe



Hi Nils net abwerben suche du deine Treffen hübfer selber !

Ne Spaß im Nils seine Treffen sind au immer klasse kanst ja dann mit uns zusammen hinfahren

gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

huhu

ich suche halt nicht nur treffen sondern auch einen club vw freunde auenwald sind echt top menschen das treffen war auch echt supper aber eure treffen sind glaub immer ca 50 km entfernt und ich such eher was in meinem umkreiß


Hi

da wirst in deiner umgebung net viel finden ausser immer a paar treffen , und ob jetzt nach S fährst oder zu uns des macht au fast kein unterschied

der Tim kommt zu gar aus 76848 Spirkelbach des sind 170 KM einfach musst ja au net jedes mal kommen ! ist ja keine plicht und wenn es auf treffen oder events geht kann man sich unterwegs treffen !

Du hast ja grad mal 50 Km des kannst ja 1 mal im Monat machen und ausserdem treffen wir uns immer wo anders also so das man sich mal in HN ,S, oder so wie bei dir sich ja mal in ES treffen kann wir sind flexsiebel

gruß


Hehe genau Tim und Ich sind die Stuttgart VIP*s


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

huhu

Danke micha ich überleg mir das ich finde eure leute echt supper seit ein toler haufen


Alles klar des machst ,kannst dich ja dann nochmal melden !



Hi Rob

falls intresse hast unser 1 Clubabend dieses Jahr findet am Sa. 3.03. statt

falls in Facebook bist hier no an link dazu !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß


  • hallo wer hat bock auf ein treffen im umkreis stuttgart
    immer nur melden


    Mein treffen gibt es ende diesen monats


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen