vw teilemarkt

Moin moin

porsche
  • Themenstarter

Ja hallo und moin aus Aurich,
wollte mich euch mal vorstellen, bin neu hier, heiße Patrick und fahre einen Polo 6N1.
Hoffe ich bekomm hier ein paar Tipps, wenn ich Probleme habe.

LG



gelöschtes Mitglied

    Tag..


    Herzlich willkommen!

    Zitat:

    Hoffe ich bekomm hier ein paar Tipps, wenn ich Probleme habe.


    Na freilig!

    Gruß
    Matthias



    gelöschtes Mitglied



      Ein herzliches Verkommen hier!

      Was genau fährst du denn für nen 6n1?


      porsche
      • Themenstarter

      Polo 6n 1 liter maschine 50 PS, Baujahr 1997, ohne sonderaustattung :(


      gelöschtes Mitglied

        Ahh ok!

        Dann mach mal Fotos und fülle dein Profil aus, dann können wir dir bei Fragen und Problemen schneller und sicherer helfen

        Und wegen der Ausstattung: So kannst du wenigstens am Auto rumbasteln wie ZV nachrüsten etc., macht mehr Spaß als schon haben


        porsche
        • Themenstarter

        ja Fotos folgen wenn neue Stoßstange dran ist
        Das stimmt schon, aber mein Polo ist nicht mein einziges Hobby was viel Geld verschlingen kann


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen