vw teilemarkt

Schroth Gurte

Feldi2k
  • Themenstarter
Feldi2k's Polo 6N

Hey.. Ich hab da mal paar ein zwei Fragen.. Ich hab die Suchen schon erdrosselt aber nichts passendes gefunden..

Und zwar..

Ich hab mir gerade schroth gurte eingebaut.. nur hinten noch nicht gefestigt.. Das sind die mit der Spannrolle hinten.. Und zwar müssen die ja an der C säule.. Aber das passt irgendwie nicht und unterm Sitz passt das auch nicht ganz zumindestens vom "beschauen" her..
Wollte auch noch die Original Gurte behalten, weil es ja zwischen durch ja mal sein kann das man welche mitnimmt.. Daher meine frage wie ich die hinten am besten befestige..



Du kannst die Gurtrollen einfach an die C-säule mit dran machen wo der original Gurt den Umlenkpunkt hat!


Feldi2k
  • Themenstarter
Feldi2k's Polo 6N

Brauch ich da noch andere Schrauben?.. Weil die vorhanden von den hinteren Gurten passend leider nicht.. und dann der Original umlenkdings da nach hinten steht.. Nachher meckert da die Rennleitung oder der Tüv.. da ich beim GTI noch tüv machen muss..



Feldi2k
  • Themenstarter
Feldi2k's Polo 6N

Mh.. Ich hab da noch ne Frage.. Vielleicht können ja die Leute die Schroth Gurte verbaut haben mit ASM mal Fotos posten, oder sagen WO sie die Rolle verbaut haben..


Das is kein hexenWerk. Wie Chris schon sagt, einfach mit an die originalen
punkte an der c Säule. Normalerweise passt das mit den schrauben.
Du hast da nur nen Distanzstück drin, was die Verkleidung überbrückt.
Wenn du die gurte unter der Sitzbank festmachen willst musst du dir ein
Adapter kaufen , der flexibel is. Find die Variante auch am schönsten.
Denk dran, auch den Neigungs Sensor vernünftig zu verbauen.
Und net wie manche, die den weglassen und den Strom von der endstufe
holen. Das is Müsli. Da kannst du se gleich weglassen.


Antworten erstellen