vw teilemarkt

angel eyes beschlagen!

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

wie kriege ich den die led am sonar angel eye abgeschaltet? welchen kabel muss ich dafür abziehen, weil die ringe und das led sind zusammen an einem kabel, wie ich mich noch erinner -.- noch ne frage an fonsi und alle anderen, wollte nun mir silikonkleber besorgen, aber welches empfiehlt ihr? könntet ihr mir paar posten ? danke

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

keine antwort? :(

Also ich hab auch die Sonar und die Kabel waren defintiv nich zusamm. Die mussten mit den anderen von den Standlichtringen gebrückt werden...

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

okay ich schau mir das mal dan nochmal genauer an weil ich finde diese led stört die optik

welches kabel ist den das von den led?

hier ist z.b nen foto.
http://www.polotreff.de/forum/t/66426

8faa9e57731a90f7907f
8faa9e57731a90f7907f

Findest du? Ich find das sieht besser aus. Aber solang die Scheinwerfer ohne LEDs legal sind is das nen Kompromiss wert. Wenn die bei mir nur nich immer so beschlagen wären, trotz abdichten. Ich glaub ich werd die nochmal abdichten und wieder einbauen. Meine Folie hinter der Türabdeckung war undicht und dadurch hats reingeregnet, da hatte ich im Baumarkt gefragt was ich da nehmen könnte, was dicht hält. Montagekleber? Silikon? Mir wurde ''Bausilikon'' empfohlen, das is auch wasserdicht so wie man mir sagte. Ich dacht zwar der will mich verarschen weil ich der Meinung war alles Silikon is dicht, aber naja, bis jetzt hats nich wieder reingeregnet.
Ich glaub das werd ich auch mal für die Scheinwerfer nehmen, werd mich nachher mal ans Werk machen...

gelöschtes Mitglied

Es gibt auch Silikon direkt für Aquarien und das ist definitiv dicht..

Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

meine sind auch total beschlagen wenns regnet -.- voll mies eh. kannst du pics machen, wo genau du das alles abdichtest, und mir dann schicken? wäre echt hilfreich, weil ich nicht genau weiß, wo ich überall das zeug hinmavchen muss. mit bildern wäre das echt super bitte

Mit Bildern schaff ich gerad nich. Muss die erstmal ausm Abstellraum ausgraben...
    Ich schmier da wo die klare Kappe auf das schwarze Plastik trifft, wo das sogesehen aufeinander gesteckt wird ringsdrum Silikon drumzu.

Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

welcher kabel isen eigentlich der für die led?

Antworten erstellen