vw teilemarkt

Kleiner Farb Fake

Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

Hi leute..
und zwar überlege ich gerad ganz stark das Orange, was an meinem wagen sit, in Kawasaki Grün oder Geld oder Rot zu machen.
Dazu die SSF im äußeren Kranz in jewals einer der farben, die mitte soll weiss bleiben.. oder umgedreht.. ich bin mir da nicht so ganz sicher und würde daher gerne mal wissen wies aussehen könnte..

wäre cool wenn einer das mal "fix" machen könnte..
und falls einer noch ne andere idee hat, immer her damit

bild is mit angehängt.

danke schonmal im vorraus



Polo.jpg
Polo.jpg

Auf die Schnelle


1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg

Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

fette sache... geil ^^
kannst bei dem grün die farbe der Felgen mal tauschen?
also innen weiss und aussen Grün?



meinst du so mit den felgen?


4.jpg
4.jpg
3.jpg
3.jpg

Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

jip so.. aba was is mit dem dach passiert? xD

und was sagste.. grün oda orange?


Ich finde ja das rot ziemlich stylisch.

Wenn es aber um die beiden Farben geht, dann entweder ein kräftigeres orange oder machs grün.

Nur meine Meinung!


Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

ja naja.. das Rot sagt mir persönlich weniger zu.. also entweder ein bleibt orange.. aber ich mach ihn Grün...
das grün sieht schön giftig aus


find das grün auch top! Kommt richtig gut.

Ja, hab mal probiert wie er aussieht, wenn dach + haube grün sind, aber das ist zu viel des guten


Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

aba trotzdem fette sache. .nur was mit den felgen? aussen ring oder innen grün?
ich find ja den aussenring besser.. sonst wäre es zuviel denke ich mal



innen grün find ich definitiv passender.
sonst wird das alles zu "streifig". hoffe man versteht was ich meine


Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

jip.. denke mal wird auch grün. muss nur mal schauen wo ich die Farbe herbekomme ^^
wird natürlich alles wieder eigenarbeit ^^


finde auch besser, das außenbett der felge in weiß und innen den "stern" in grün. weil es sonst keine wirkliche abgrezung zwischen dem grün an der karosse und dem grün an der felge gibt.


Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

meinste? also ich finde das ja ein bisschen viel grün.. nich dass das Innere der Felge dann zu Pompös wirkt...

andere Idee..
kannste mal bitte nur das Grün machen wo die Radbolzen sind?
quasi nur dieser kleine Innenkreis?


Ich würde das grün nehmen genau wie es da ist
Nur halt dach und haube schwarz lassen


Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

ich finds eigentlich auch cooler wenn der Aussenkranz grün is..

aber vllt hat "Larsagne" ja noch ne kleine idee was man mit den Felgen machen kann... ^^


mhhhhh, also ich finde wenn das innere in grün ist...kp, aber irgendwie erinnert mich das an zirkus ich kann nicht genau sagen warum, aber ich hab da so ein richtiges deja-vu im kopf also ich würde entweder bett grün machen oder nur das innere, aber mehr dann auch nicht...odeR?

Aber je länger ich dein Karren in grün anschau umso geiler finde ich die Farbe...bin grade echt am Überlegen ob ich mir so grüme Alus für den Sommer hole


2.jpg
2.jpg
3.jpg
3.jpg

Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

ok.. hast recht xD der kleine kreis sieht aus wie ne Clownsnase... ^^ dass lassen wa...

hmm ick tendiere immernoch zu dem äußeren Kranz... das gefällt mir am besten..


dann würde ich das auch so an deiner stelle machen, immerhin ist es dein auto und dein geschmack. du sollst ja nicht das fahren, was dir hier xy vorschreibt. also ich find alles gut, bis auf dieses zirkusding


Also ich find ja dat grüne echt geil.
Bei den Felgen find ich den Stern in grün besser.
Wenn du dir deine Stahlfelgen für den Winter dann auch grün lackierst, dann merkt man auf den ersten Blick wahrscheinlich net mal, dat Winterschlappen drauf sind.


Du kommst mit deiner Meinung wohl ca. 1 Jahr zu spät


Besser spät, als nie.
Ne, Spaß. Hatte ich gar net gesehen. *schäm*


Antworten erstellen