vw teilemarkt

6n stoßstange "breit" lc9z

Deloran
  • Themenstarter

Hey leute ich bin auf der suche nach einer schwarzen stroßstange in breit für vorne
Da die alte hinüber ist.

Bei ebay werde ich nicht fündig und in der umgebung hat nur ein schrottplatz ne schwarze stoßstange die aber 125€ kostn soll -.-

Hatt zufällig einer eine übrig? Mfg deloran

Ps: schloßträger fürn 1.6 mit klima suche ich auch noch ^^



gelöschtes Mitglied

    Bitte nutze den Teiletreff, sollche Topics sind hier nicht erwünscht


    Deloran
    • Themenstarter

    Habe ich nur leider wirklich nichts zu finden :(



    gelöschtes Mitglied

      Dann würde ich dich bitten, abzuwarten und Tee zu trinken, wir sind alle auf der Suche nach ein paar guten Teilen ^^


      Ich würde es in die suche Schreiben und nicht nur bei biete gucken.
      das verspricht mehr Erfolg.
      Ganz abgesehen, davon, das ich eine in Black magic in der Scheune habe.


      Ich hab meine letztens fürn fuffi verkauft .

      kauf doch einfach ne stylijg und lass die in Lc9z lackieren. ist aber sehr teuer, der lack


      So Teilenummern dürften dich weiterbringen, vorrausgesetzt du suchst Originalteiile

      Stylingstoßstange 6N0 807 221 C dazu brauchst du ggf noch die notwendigen Schrauben 6N0 898 623
      Schlossträger mit Klimaufnahme 6N0 805 594 E
      Für die Teilenummern der Klima bin ich jetzt zu faul, zu viel einzelteile mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen