vw teilemarkt

Vorschläge bzgl. Felgenwahl

vw-flo
  • Themenstarter

Hy suche für mein Baby noch neue Felgen da die alten leider bissle leiden mussten hätte mir 13 bzw 14 zöller vorgestellt!

Muss gleich aber dazu sagen will ned unbedingt Schmidt Felgen will was individuelles vielleicht könnt ihr mir ja helfen

GLG Flo



Da ich gerade selber suche kann ich dir da paar nette nennen, aber bitte lass das mit 13zoll haste nur ärger mit! Spreche aus Erfahrung!

RSL Cult:



Steffan BCW


Borbet T


AC Schnitzer



Das sind so die Felgen die ich mir in letzter Zeit angeguckt habe gibts alle in 14Zoll und verschiedenen Größen.


die rsl sind in 13 zoll kult felgen, alle anderen in 14 zoll.

das letzte sieht aus wie ac schnitzer felgen vom bmw, da dürfte original das kleinste mass 15zoll sien im nachbau evtl kleiner



vw-flo
  • Themenstarter

ja die borbet habe ich gerade drauf wieso keine 13 zoll felgen was hast dafür schlecht erfahrungen gemacht


mit lochkreisadapter ...

ich finde die oben gezeigten stefan und rsl und borbet sind ja nicht gerade indivieduell ... sind in meinen augen typische polo und corsa tuning felgen da fahren viele mit rum


vw-flo
  • Themenstarter

Zitat:

mit lochkreisadapter ...

ich finde die oben gezeigten stefan und rsl und borbet sind ja nicht gerade indivieduell ... sind in meinen augen typische polo und corsa tuning felgen da fahren viele mit rum



bild erkennt man leider nicht vielleicht kannst es nochmal hochladen
und deswegen sag ich ja ich will andere felgen weil ich ja die standard felgen drauf habe


13 zoll sind für den alltäglich gebraucht zu klein, mit ner vernünftigen tieferlegung auch kaum noch eintragbar.

ich hab auch die steffan drauf und find se zum brechen


also individuell finde ich die Atwie Käseloch felgen sind selten geworden .


atiwe.jpg
atiwe.jpg

Zitat:

das letzte sieht aus wie ac schnitzer felgen vom bmw, da dürfte original das kleinste mass 15zoll sien im nachbau evtl kleiner


die schnitzer gibt es in 7x14 mit dem LK 4x100



ich wollt mir mattig ssf in 14 zoll holen werden auch immer weniger

für den e30 oder wie?

die schnitzer waren doch hauptsächlich am e34 montiert und da passen minimum 15 zoll alus (evlt auch wieder bremsanlagen abhängig)



hoffe jetzt kann man es sehen scheiss kopierschutz ...
oz rallye felgen sind auch selten geworden und kommen auch gut. oder DB Felgen (bild kommt gleich)




die gibs in 5.5 x 14 6.5 x 14 und 7 x 15 soweit ich weiss


vw-flo
  • Themenstarter

bin gerade neben her am schauen ob es von barracuda felgen für meinen gibt aber sieht eher schlecht aus


Zitat:

für den e30 oder wie?


die waren für den E21 und E30

und ja das sind 7x14 ET25


Die hier evtl.......sind schwer zu bekommen denke ich in dem Zustand , sind meine bleibens auch , fürn jetzigen Sommer...., die original "Käselochfelgen" vom BMW 2002 in 6x 13" Et 10. Nur ich werde wohl noch den einen oder anderen cm runter müssen :(, weil´s einfach wie´n Country-Polo aussieht :(. Aber, Stop OT.


Das wäre meine IDEE. schön mit 175/50 R13


PICT0001.JPG
PICT0001.JPG

gelöschtes Mitglied

    Brock 1215

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • hätte ganz zufällig noch nen satz da, frisch lackiert und bereift!


  • also nachdem ich mir bilder von deinem auto angeschaut habe bin ich für BBS mit 165/50 15
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vw-flo
    • Themenstarter

    sorry aber die sind leider durchgefallen


    gelöschtes Mitglied

      welche sind durchgefallen?


      die brock 1215 hab ich auch , aber bleiben auch bei mir als winter alus

      sehen net schlecht aus!


      vw-flo
      • Themenstarter

      durchgefallen sind die bbs


      Die RSL werden nicht mehr produziert,... leider.

      Steffan BCW hab ich bal nen Satz 7x14 va und 8x14 ha über


      Wie ist es denn mit den Schmidt TH? Die ha´m se wohl noch in Bad Segeberg. Hätt ich auch gern gehabt. Aber der Preis hat mich dann doch sehr erschreckt


      Die sind auch klasse, aber der Preis....

      Aber dank dracula86c fahr ich bald auf neuen RSL cult durch die gegend


      Zitat:

      durchgefallen sind die bbs


      nur die BBS oder auch die 165/50 ?


      vw-flo
      • Themenstarter

      nur die bbs


      dann schau doch mal so noch durch.

      es gibt viele orginal VW Felgen bis 6,5x15 die gut aussehen.

      ich mag ja auch die G60 Stahlfelgen mit dem reifen
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Die alten Golf3 Stahls mit dem Ring drumherum die ein Außenbett vortäuschen find ich auch ganz nett
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • vw-flo
      • Themenstarter

      Ich such halt was mit extremer Einpresstiefe


      in welcher richtung


      Antworten erstellen