vw teilemarkt

Mal eben vorstellen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin........ich bin der Jens.........46 Jahre alt.......boah.......wie die Zeit vergeht.
Bin wohnhaft in Niedersachsen und fahre einen 94er mit wahnsinnigen 45 Kampf-PS........Ausstattung FOX........mit folgenden Extras.......hm....noch nicht einmal ne Uhr hat der Vogel..........grins........dafür fährt er sich aber noch richtig prima..........so das wars erstmal..........freue mich über regen Meinungsaustausch.......



Hallo herzlich willkomen

Viel spaß hier!




gelöschtes Mitglied


    Auch von mir Wilkommen


    gelöschtes Mitglied

      es geht hier um einen 86c und nicht um einen 6n

      und es war keine frage vom threadersteller, sondern er hat nur beschrieben, dass sein model keine uhr hat.


      Zitat:

      und es war keine frage vom threadersteller, sondern er hat nur beschrieben, dass sein model keine uhr hat.
      ups wusste garnicht dass die 94 noch gebaut wurden


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ups wusste garnicht dass die 94 noch gebaut wurden

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • allright wieder was gelernt



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke für die Bergrüßung......jau meiner ist wohl einer der letzten der Baureihe........originool nur 71000 Km gelaufen.....


        Hey Bredi, willkommen hier und viel Spaß
        Wo kommst du denn genau her aus NDS?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hi 27612.............Nähe Bremerhaven


        Auch von mir ein Willkommen


        Ps: Ist nicht böse gemeint, aber wird bei anderen Thredas, wenn du mal Hilfe brauchst oder so sehr stören: Lass bitte die ganzen Punkte weg und achte auf deine Rechtschreibung.
        Danke

        Gruß


        So und viel Spaß hier...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Lass bitte die ganzen Punkte weg


          Das sind die ganzen Satzzeichen, die die anderen vergessen..

          Herzlich


          Antworten erstellen