vw teilemarkt

Castrol 10W60 RS heißt jetzt FST?

FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

wollt mir eigentlich grad neues Öl für mein G40 bestellen, aber war jetz kurz verwirrt:

Ich wollte das Castrol 10W60 RS, das heißt jetzt scheinbar FST wenn ich das jetzt richtig verstanden hab.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Jetzt gibts aber ja auch noch das 10W60 TWS (dachte das wäre für die BMW M Modelle)

    in welchem is denn jetzt das drin was im 10W60 RS drin war?

    Hoffe Ihr könnt mir helfen



  • gelöschtes Mitglied

      Die erfüllen beide die VW Normen, also wäre es von daher egal welches du nimmst..
      Aber ich würde einfach mal denken, dass das Professionel das RS ist..


      FreDDyno1
      • Themenstarter
      FreDDyno1's Polo 2F

      ok danke, aber das RS gibts so gesehn ja nicht mehr, zumindest auf der castrol seite, is dan das FST das gleiche wies RS?



      gelöschtes Mitglied
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen