vw teilemarkt

Tribal Erfahrungen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich möchte demnächst mein Polo 6N etwas verschönern.
Ich möche an der Seite und vielleicht auch an der Motorhaube, Tribal (Aufkleber) haben.

Habt jemand damit Erfahrung gemacht?
Kann man das überhaupt empfehlen ?
Wie ist es mit der Pflege beim Autowaschen und so weiter?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich möchte demnächst mein Polo 6N etwas verschönern.


    Dann lass die Tribals weg, das wäre am schönsten..

    Wenn es dann doch unbedingt sein muss, dann fahr mal zu Werbetechniker..Der kann dir jedes Design machen und auch die richtige Folie anbieten..


    Meine meinung dazu: Lass das weg, das sieht einfach nur affig aus.

    Wenn du es dennoch möchtest, fahr wie Fonsi schon sagte zu sonem Fuzzi.
    Ist jedoch nicht ganz günstig. Wenn es aber vernünftig gemacht ist, hält es ewig, also auch beim Autowaschen usw.
    Magst du es irgendwann nicht mehr, lassen sich gute Folien auch wieder Rüchstandslos abziehen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Magst du es irgendwann nicht mehr, lassen sich gute Folien auch wieder Rüchstandslos abziehen.


    Naja, Rückstandslos glaub ich nicht so ganz.
    Denn wenn man aus einem bestimmten Blickwinkel auf die Tür von meinem Auto guckt, kann man noch gut erkennen, das da mal was Stand.
    Man kann sogar den Text noch lesen.
    Denn mein Auto scheint früher mal ein Firmenwagen gewesen zu sein.
    Zum Glück sieht man es aber nur aus einem bestimmten Blickwinkel.

    Und Danke für die Antworten!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Naja, Rückstandslos glaub ich nicht so ganz.


      Die Folie geht rückstandslos weg, nur der Lack altert unter der Folie nicht..Deswegen kann man die alte Werbung auf deinem Auto noch lesen..


      Ich rede ja auch von guten Folien, die vernünftig geklebt wurden. Da geht das wirklich rüchstandslos. Keine Ahnung was vorher bei dir draufgepappt hat.
      Such mal hier im Forum und vielleicht bekommst du das bei dir ja auch weg, durch polieren o.Ä.
      Ich finde clean viel schöner, als son Tribal-zeug


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen