vw teilemarkt

Ölkühler - Sichtbar montieren - Legal?

ölkühler,wasserkühler,wassergekühlter LLK und einen der das wasser im LLK kühlt

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Dank´dir! Mein LLK ist ebenfalls eingetragen und wie gesagt der Tüver meinet wenn nix Kantiges Rausguggt passt das auch mitm Eintragn vm Ölkühler

gelöschtes Mitglied

Zitat:

marius hat auch sein ölkühler eingetragen bekommen!

Das ist aber ein 2er..Da ist es viel einfacher innerhalb der Konturen zu bleiben und mit dem 2f nicht vergleichbar..

ein einziges steinchen auf der autobahn , was dann das kühlernetz durchschlägt und du stehst da mit kapitalem motorschaden.würde den zwingend hinter ein gitter setzen

[Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

ein einziges steinchen auf der autobahn , was dann das kühlernetz durchschlägt und du stehst da mit kapitalem motorschaden.würde den zwingend hinter ein gitter setzen

Dies ist völlig falsch!

- Das Kühlnetz, so besagt schon der dafür gegebene Name, dient AUSSCHLIEßLICH der Kühlung. Hierdurch wird KEINERLEI Öl gefördert.

Die von vorne zu sehende und Ölführende Streben sind so dünn, das es schon sehr unwahrscheinlich ist, das hier ein Stein ein Leck auslöst.
    Das Kühlnetz könnte man rein Theoretisch entfernen- allerdings wäre es dann sehr Instabil und würde nicht mehr so gut gekühlt werden.

Zitat:

Die von vorne zu sehende und Ölführende Streben sind so dünn, das es schon sehr unwahrscheinlich ist, das hier ein Stein ein Leck auslöst.

Mmhhh... habe ich selber erst einmal gesehen... Aber wenn man sich so durch dir Foren liest, bin ich schon ganz froh das er da sitzt wo er sitzt bei mir

Antworten erstellen