vw teilemarkt

Steuerspartipp aus tipps und tricks. Fragen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://www.polotreff.de/html/steue...6n-mit-e2-171

Habe das beim durch stöbern gefunden.

Habe den Schrieb mal ausgedruckt und VW gezeigt. Die meinten das kennen sie nicht und wussten nicht was sie da machen sollen. Haben nur auf die Zulassungsstelle verwiesen um dort zu fragen.

Hat wer Infos dazu? Evtl auch für viele andere Interessant die nie zu Tipps und Tricks schauen



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

was soll vw auch damit wollen

solche änderungen interessieren nur die zulassungsstelle


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

in den tipps steht ganz klar das man sich genau diese bescheinigung bei vw ausstellen lassen kann. also hab ich in weiser voraussicht diesen schrieb mit genommen fals die nicht genau wissen was ich meine und die wissen von sowas garnix



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

denn bekommst auch net beim händler, das wüsst ich

da musst mal an der 0800volkswagen anfragen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

0800Volkswagen? Haben die ne Hotline?

Wir hätten jetzt montag auf der Zulassungsstelle nach gefragt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen