vw teilemarkt

taugt der käfig was?

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

hab in ebay mal nach gebrauchten käfigen in umgebung geschaut und den mal wieder gesehen:
http://wap.ebay.de/Pages/ViewItemDesc.aspx?emvAD=640x337&aid=170776487605&emvcc=0

so....
Wie siehts aus kennt jemand die marke pleie sport? Wie is der von der passgenauigkeit her und von der verarbeitung?


Als ich mir mal die info durchlas sah ich das auch hier verschiedene ausstattungen angeboten werden.
Nur wie ist das dann vom preis her?
Die 515,xx eur is das nur der bügel in minimalster ausstattung oder der höchstpreis? Und wie bekomm ich raus was ein käfig mit H-strebe und kreug kostet? (bin nicht in ebay angemeldet um den verkäufer zu kontaktieren , und nur mit dem handy online)
danke im vorraus
gruß alex



mir sagt die marke zwar nichts, aber hier mal der richtige link, da der mobile-link sonst nicht richtig funktioniert...

http://www.ebay.de/itm/170776487605?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%3A80%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp5197.m570.l1313%26_nkw%3D170776487605%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Edit:

Also laut Auktion bekommst du für die 515 € einen Stahlkäfig, also nicht nur den Bügel, sondern auch den vorderen Teil inkl. der Diagonalstrebe inkl. Gutachten und Befestigungsmaterial. Allerdings unlackiert, das kommt extra wenn du es nicht selber machst.
Nach meiner persönlichen Meinung würd ich aber eher mit Kreuz nehmen, sieht einfach schicker aus. Hab bei mir zwar auch nur die Diagonale hinten aber mit Kreuz gefällt mir deutlich besser.
Passgenauigkeit kann ich nichts zu sagen, aber bei dem Preis würd ich zu Wiechers greifen. Da kostet der Stahlkäfig in der Grundausstattung ohne Lack 523 €

Kreuz und H-Strebe kosten bei Wiechers insgesamt nochmal 132,00 € extra, bei deine Ebay-Link wären es 120,00 € extra.


Ich habe mich ebenfalls über Pleie informiert. Die Ware soll wohl gute Qualität haben. Nur die Preise steigen bei denen auch. Vor 1-2 jahren sind einige Produkte mal gute 100 € teurer gewurden bei denen.



pleie is zu empfehlen.
Die haben genauso ihre vorgaben und Prüfungskriterien wie wiechers auch.
Oder meinst du die dürften und wurden ihre Produkte sonst vertreiben.
Is halt günstiger als wiechers, weil man , auch wenn es manche verdrängen,
den Namen wiechers wie bei allem mit zahlt.
Kannst du getrost kaufen und wenn was nicht passt, wie bei wiechers auch
schonmal, dann Hast du doch als Kunde deine rechte und Ansprüche,bis hin
zur Rückgabe.
Also warum solche bedenken?


1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

ah okay danke für die genauen antworten... Also sowie auf dem bild kostet der dann also 515,00eur oder wie?
Und die schraubplatten,schrauben, kreuz und h strebe allerdings alles unlackiert ist mit inbegriffen oder versteh ich das falsch? Oder zu den 515 eur 120dazu?
Gruß


Wieso fragst du nicht einfach bei Pleie selbst nach?


Habe noch einen bügel mit h und kreuz stahl von wixer


Wischers


Zitat:

ah okay danke für die genauen antworten... Also sowie auf dem bild kostet der dann also 515,00eur oder wie?
Und die schraubplatten,schrauben, kreuz und h strebe allerdings alles unlackiert ist mit inbegriffen oder versteh ich das falsch? Oder zu den 515 eur 120dazu?
Gruß


Das Bild dieser Auktion zeigt einen Käfig mit einer H-Strebe und einem Kreuz anstatt der Diagonalstrebe.

Sie bieten hier auf einen Überrollkäfig in der Grundausstattung, mit einer Diagonalen in der hinteren Abstützung



nein es ist nicht der auf dem bild für 515€ steht doch da am statt des kreuzes hast nur ne diagonalstrebe und keine h strebe unten in der b-säule

der rest steht in der aufpreisliste finde pleie zu teuer ... bei wichers kostet die basis mehr wie bei pleie aber das zubehör ist billiger und kannst dir teile induvieduell anfertigen lassen und dein käfig zum unikat machen somit



hab meinen auch bei wiechers bestellt und ist noch nen klein wenig günstiger als bei denen wenn ich beide mit der selben "ausstattung" vergleiche. hab bei wiechers sogesehn ne gurthaltestrebe und ne halbe domstrebe geschenkt bekommen von dem was pleie teurer ist ^^


1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

ah okay danke... und frag nich bei pleie nach weil ich nich in ebay angemeldet bin und die keine nummer auf der seite haben und ich eh nur immer mit meinem handy im netz bin.... hab leider kein internet in dem kaff in dem ich ohn.... da sind die gummistiefel noch aus holz !
naja okay also und @ rudelführer
was willste noch dafür und wie siehts mit versand aus?
gruß


Zitat:

was willste noch dafür und wie siehts mit versand aus?
gruß

250 vhb versand keinen plan


1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

oder wo wäre der denn abzuholen?


stromberg greiss bad kreuznach


1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

also gut ... is zu weit um zu fahren versand?


DHL PAKET National
Preise inkl. gesetzlicher Umsatzsteuer. Max. 120 cm, Gewicht: 31,5 kg. Inkl. Haftung bis 500 € und Sendungsverfolgung
Produktinfos


Filial-Preis: 13,90 EUR

Online-Preis:
12,90
haut doch hin oder?


wenn du dich drumm kümmerst .
kannst ja ein abhollungs termin mit denen ausmachen ich messe und wiege morgen mal!
250 ok


Antworten erstellen

Ähnliche Themen