vw teilemarkt

Auspuff für Golf 2 1.8 90 ps

polo6n93
  • Themenstarter

hallo wollte euch fragen welchen auspuff ich hollen kan für schönen dunklen saund ud darf auch etwas laut sein welche auspuffanlage oda welcher entschaldämpfer.

könnt mir ja links schicken.

danke im vorraus



schau mal hier, momentan im sonderangebot.
für polotreffler auch noch versandkostenfrei
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • polo6n93
    • Themenstarter

    also der st gut vom ausehen wer der genau richtig ob der sound auch dunkel ist weis ich nicht ich glaube der past nicht fahre ja ein vw golf 2 90 ps 1.8 kein gti



    der passt beim 1.8er 90PS und beim 1.8er 107PS GTI
    Klang ist dumpf, tief, sonor, so wie es sein muss


    polo6n93
    • Themenstarter

    und von welcher marke ist er?
    meinen die mit gutachten abe?

    haste den selbst?


    hallo,

    das ist ein supersport, gutachten ist dabei, eintragung somit kein problem.


    polo6n93
    • Themenstarter

    ok danke also muss ich ihn noch eintragen dachte brauch ich nich?


    Informier dich bitte erstmal über die ganze Materie.. ist ja schlimm..


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    bitte in zukunft eine ordentliche überschrift wählen und auf die richtige unterkategorie achten!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen