vw teilemarkt

wo krieg ich alte teppiche her?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wo kann man noch teppiche kriegen für alte vws? War gerade in einem teppichladen aber da gibts a nix...
Brauche für meinen derby nen neuen teppichstoff für die hutablage...braun



kannst dir ja auch anderen Teppich draufziehen und mit Sprühkleber festkleben. Ich hatte vor Kunstleder zu nehmen



Ich wundere mich gar nicht mehr.


Da werden teilweise Autos mit verchromten Ventildeckeln aufgebaut.......und zur Krönung kommt dann der alte Teppich rein.

Teppich ohne den Schaumstoffrücken findet man sogar als Ebay-Rollenware.
Sogar materialien, welche man nicht ketteln lassen muss.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne beim schrott gibts nix.
der braune teppich war nur im glx verbaut. der is ja bj 77... also gibts ned so oft...
nen teppich kann ich eben ned draufziehen weil ich in der farbe im teppichgeschäft nichts gefunden habe...
im internet bestellen ist sone sache weil ich einfach den farbvergleich nicht habe!
geht man mit solchen anliegen zum sattler?
leder möchte ich nicht. soll original bleiben

P.s. ich habe keinen ventildeckel in chrom.


WP_000207.jpg
WP_000207.jpg

würde bei einem Sattler nachfragen die haben für so was bestimmt Bezugsquellen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen