vw teilemarkt

VW Embleme 6n2

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

Hallo Freunde.

Welche VW Embleme vorne und hinten haben die gleiche Größe wie das originale? Ich Frage weil ich gelesen habe, dass GOLF IV passt. Aber anscheinend passt beim Golf IV vorne auch das Emblem vom Golf V.

Passt da, weil das Golf IV Emblem in den 6n2 passt, das Golf V Emblem auch in dem 6n2?

Wäre cool wenn sich jemand melden würde

Achja der Grund warum ich frage: http://www.ebay.de/itm/schwarz-VW-Zeichen-Emblem-Golf-5-V-Eos-R-GTI-glanzend-/110830915702?pt=DE_Autoteile&hash=item19ce099076&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Find ich sehr geil und würd mich freuen, wenn es passt.

MfG CrazZy



also wie du siehst passt das vom Golf IV hinten zu 100%. Das vordere muss wie ich gelesen hab auch passen, da muss nur ein klipp abgebrochen werde n


SAM_1856.JPG
SAM_1856.JPG
SAM_1862 - Kopie.JPG
SAM_1862 - Kopie.JPG

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

Hinten ist schonmal geil

Zur not nehm ich das Schwarze vom Golf IV oder lackier das selbst aber das mit dem silbernen Rand ist so geil aber für Golf V ... Passt das trotzdem? Keine Lust das zu probieren und zu merken dass das nicht klappt und 30€ verschenkt sind...

MfG



gelöschtes Mitglied

    Das 6n2 Emblem ist 11,5 cm im Durchmesser .

    Ich habe mal den Verkäufer angeschrieben .


    gelöschtes Mitglied
      CrazZy
      • Themenstarter
      CrazZy's Polo 6N2

      Polo 6n 10cm
      Polo 6r 12,5cm
      Golf VI 14cm
      Scirocco 3 11cm
      Passat CC 13cm
      Golf V 12,5cm
      Golf Plus 13cm
      Passat 3b 11,5cm
      Polo 6n2 11,5cm
      Caddy 12,5cm
      Polo 9n3 9n 12,5cm
      lupo 11cm
      Golf IV 11,5cm
      Tiguan 13,5cm

      Wenn man dem hier Glauben schenken kann passt es nicht. Schade! :-/ naja falls jemand ne Möglichkeit findet darf er sich gerne bei mir melden
      MfG
      CrazZy


      gelöschtes Mitglied

        Darf ich was anmerken?

        Ich warte momentan auf ein Passat Emblem für hinten, das gibt es auch in schwarz.

        Das ist kleiner und passt genau in die Vertiefung


        naja genau nicht es ist etwas kleiner



        Zitat:

        Das ist kleiner und passt genau in die Vertiefung


        Das Polo Emblem ist "über" die vertiefung. Das Passat passt genau "IN" die vertiefung


        Foto


        photo-2024-c0d43247.
        photo-2024-c0d43247.

        ja ich hab das schon oft genug life gesehen, es geht etwas rein man sieht quasi die Einpressung in der Heckklappe, sprich das Emblem ist kleiner als das eigentliche 6n2 Logo, sieht zwar nicht schlecht aus, aber halt anders als mit dem normalen 6n2 Logo


        Das war doch meine Rede Aneinander vorbei geredet


        Vorn muss man aber etwas basteln

        Und zwar, kann man beim Polo das Chrom Emblem vom Träger trennen.

        Kauft man ein Golf "Emblem" muss man etwas geschickt mit dem Drehmel eine Klips herausdrehmeln , sowie eine Spritzfuge. Dann passt das

        Habe ich selbst auch schon umgebaut und rumliegen :P

        Hat mit Silverpolo glaube ich sogar erklärt gehabt wie es funktioniert

        Gruß BriaN


        Die Golf 4 Embleme sind natürlich auch ein Highlight

        Meint ihr das hällt mit der Folierung lange ?


        Antworten erstellen