vw teilemarkt

Funkverbedienung nachrüsten

Tobice1992
  • Themenstarter
Tobice1992's Polo 6N

hi wollt mL wissen wenn ich mir ne funkvernbedienung nachrüsten möchte brauch ich da noch die unterdruckpumpe oder nicht und welches nachrüstungs kit ist am besten

danke schon mal im voraus



Hast du schon eine zv oder noch nichts?


Tobice1992
  • Themenstarter
Tobice1992's Polo 6N

ja mit ner unterdruckpumpe



Hi,

die Nachrüst-Kits werden idR einfach nur zwischen geklemmt ... JOM und inca.pro machen recht ordentliche ... kommen dann einfach hinten mit an die Pumpe.

Gruß,
Smoky


gelöschtes Mitglied

    Wenn du die von JOM nehmen solltest:
    Drauf achten - nicht wie im Plan beschrieben, die Verkabelung für "ZV-Pumpe anschließen" sondern den Plan für "positiv gesteuert" nehmen!


    Dachte Waeco,wäre so die Marke der Wahl, ist ja auch ein großer Preisunterschied sehe ich.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen