vw teilemarkt

nsw in racelook stossi

diStefano
  • Themenstarter

moin moin


wollt mal fragen ob jmd in seine racelook( wie meine) stossi schon die normalen standart nsw eingebaut hat und wie er diese befestigt hat


mfg



gelöschtes Mitglied

    da nimmst die nebler von der 2teiligen Stossstange und schraubst die an die originalen halterungen.

    Einfach anhalten und schauen, ob sie weiter raus müssen. Dann nimmst längere Schrauben paar muttern drauf damit man das gegenhalten kann und fertig

    sonst hülsen machen die zwischen nebler und aufnahme passen, dann brauchst nur eine Mutter

    Hab grad keine Ahnung ob die originalen Aufnahmen am Frontblech ein Gewinde drin haben, dann bräuchte man nur die Schrauben da rein drehen, ohne die Mutter


    diStefano
    • Themenstarter

    naja ich muss sagen ich hab kein plan wie das ausieht mit der nebleraufnahme!

    meiner wurde mit nsw ausgeliefert aber ich hab ihn ohne gekauft und daher kein plan wie die aussehen...

    hat jmd mal n bild nur für mich?



    gelöschtes Mitglied

      gib doch mal in der Suche " Nebelscheinwerfer nachrüsten" ein


      Antworten erstellen